Super Mario Party im SHOCK2-Review von @Konstantinos!
Spoiler: Ich mag es!
das Review liest sich super, so viele Modi. Das wird so schnell licht langweilig.
Danke für das ausführliche Review, musste lachen wegen dem “Geheimen Brett” @Konstantinos
Der Online Modus scheint aber nicht der Hammer zu sein @Beef_and_Bacon
Online gibt es halt nur die Minispiele, leider.
Ich sehe gerade, dass ich im internationalen Vergleich doch etwas positiver gestimmt bin anscheinend. Das ist doch auch mal interessant. ^^
Es gibt nur vier Bretter, das scheinen die meisten zu kritisieren. Ich versteh die Kritik auch, aber ich könnte diese Bretter immer wieder spielen.
Vielleicht kommen ja auch neue Bretter per DLC raus oder kostenlose Updates. Das wäre auch nicht schlecht.
wer sagt denn was von Online?
hmm, das Thema hatten wir schonmal … Du willst Dich offensichtlich einfach mal zu mir nach Tirol einladen
gut dass ich im Forum keine Adresse hinterlegt habe … oder?
würde sich anbieten und macht Nintendo auf die ein oder andere Weise ja bei allen Ihren Spielen gerade … wäre schön, bei Mario Kart waren einige der besten Strecken DLC
Der Titel Super Mario Party könnte ja auch ein Hinweis darauf sein. Allerdings finde ich es schon komisch, dass sie in der Richtung noch nichts angekündigt haben.
Ein weihnachtliches Brett wäre toll. Oder ein Zelda-Brett.
Oder passend zum neuen Animal Crossing 2019 ein Brett.
Das war die eigenartigste Ablehnung, die ich je erhalten habe^^
Aber ehrlich gesagt bis ans andere Ende von Ö fahre ich dann doch nicht für eine Runde Zocken.
… und du dachtest du hast schon alle Formen der Ablehung erlebt
ja und somit wurde ich auch heute wieder einmal enttäuscht.
Nur vier Bretter? Das allererste N64-Mario-Party hatte damals schon sechs Standard-Bretter und zwei weitere Bretter (Bowser-Welt + Weltraum) konnte man freispielen !!!
Also ich finde die wenigen Bretter bei Teil 11 schon auch sehr schwach
Wie viele Bretter gab es denn zuletzt bei Mario Party 10 auf der WiiU?
Die werdens wie bei Splatoon machen und regelmäßig Updates streuen. Nehme ich mal an. Das Spiel ist prädestiniert dafür und würde dadurch am Leben gehalten.
Irgendwann kannst du sogar Marios Bart per DLC umstylen
@SHOCK Wenn man Mario party bereits auf der WiiU hat - inwiefern zahlt sich dann ein neuer Teil auf der Switch aus? Mir ist klar, dass das zu nem gewissen Grad jeder für sich selbst entscheiden muss, aber vll kann das Shock Team ja doch ne Einschätzung abgeben ob man neben einer Minispielsammlung noch ne zweite braucht?
Da ich es selbst noch nicht gespielt habe, gebe ich die Frage gleich an @Konstantinos weiter
Super Mario Party ist viel besser als Mario Party 10.
Im Endeffekt musst du das aber selbst für dich wissen. Das ist halt ein neues Spiel mit neuen (und besseren) Minispielen. Ist dein Freundeskreis an einem neuen Mario Party interessiert? Spielt ihr regelmäßig den Wii U-Teil und seid damit zufrieden?
Wie gesagt, dieser Teil hier ist viel besser.
Okidoki. Diese Spiele wo man 2 Switches braucht dominieren hoffentlich net den Multiplayer?
Ne, die sind sogar versteckt. Das ist nur ein Minispiel in einem Zusatzmodus. Das kann man komplett ignorieren.
Mhm mhm.
Meiner Freundin hat vor allem Wii Party U gefallen. Vll behalt ich Mario Party mal im auge.
Danke für deine Eindrücke @Konstantinos !