Super Mario Party

Auf der E3 wurde ein neues Mario Party-Spiel angekündigt das am 5. Oktober diesen Jahres exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird. Nun gibt es rund 25 Minuten Live-Gameplay aus der gestrigen Nintendo Treehouse-Sendung.

1 „Gefällt mir“

Amazon-Tipp: Super Mario Party für die Switch ist jetzt vorbestellbar. (Partnerlink)

freu mich drauf, Super Mario Party, Mario Kart, Snipperclips sind super Spiele um mit weniger Gaming-affinen Freunden einen Zocker Abend zu machen.
4 JoyCons und genug Spirituosen habe ich immer im Haus :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Würde auch gern Mal mitmachen

hatte ich dich mit den Spielen oder der Aussicht auf Spirituosen? :wink:
Naja, wohne in Tirol … vermutlich etwas umständlich fürs Mario Party zocken ^^

1 „Gefällt mir“

Mario Party sowieso Day 1 Kauf und dieses dürft sogar noch richtig alte Schule sein.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese Informationen! Das klingt auf jeden Fall nach einem feinen Spiel… also das Live-Gameplay ist zumindest einmal vielversprechend. Jetzt heißt es “nur” noch knapp sechs Monate warten…

Du meinst keine 4 oder?
Anfang Oktober Releasedatum.

Das erste mehr als das zweite :'D naja im Juli wär ich durchaus dabei

Endlich, Endlich, Endlich! Kein dreckiges Auto mehr sondern einfach nur geile Mini-Games und die Konsole schön ausgenutzt. Bin gehyped ;D

1 „Gefällt mir“

Ich traue mich eigentlich gar nicht fragen, aber kann man das Game theoretisch auch zusammen ONLINE zocken?

Naja och weiss nicht was ich davon halten soll, dass man da zum Teil 2 Switches braucht…

Bitte um Link, würde gern genauer darüber lesen (online gaming bei Mario Party)

@sakuratompac hat da sicher kein Problem damit. :blush:

1 „Gefällt mir“

Nicht richtig. Es gibt zwar einen Onlinemodus, der besteht aber nur aus ein paar Minigames. Eine gesamte Partie geht so wie es aussieht nicht.

Online*-Mariothon: Erstmals in der Geschichte der Serie können Spieler in Wettkämpfen bestehend aus fünf kniffligen Minispielen online gegeneinander antreten.

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich brauch ich dann nicht viermal das Spiel um mit meinen Jungs Panzer zu spielen. Is ja ne lustige Idee aber wenn man nicht gerade so verrückt ist wie ich bringt das kaum jemandem etwas. Download Play wie aufm 3DS wär für die Switch auch schön… aber ob das jemand kommt.

Ich entschuldige mich hiermit, dass ich den Beitrag erst jetzt gesehen habe und gleichzeitig auch für mein Missverständnis. Umso besser, dass das Releasedatum bereits Anfang Oktober sein wird. Damit wären es nur noch drei Monate bis dahin… Manchmal ist es halt von Vorteil bzw. positiv, dass die Zeit schnell vergeht. :blush:

Soweit ich das verstanden habe ist das eln eigener Spielmodi und paar Minispielen, der Hauptteil soll klassisch sein.

am Freitag gehts los, ich freu mich wieder drauf ein paar weniger Videospiel begeisterte Bekannte zu mir zu locken. Viele der Mini Games scheinen ja was mit der Bewegungssteuerung zu machen, sollte also relativ zugänglich sein :grin:
wenn es jemand interessiert, die Download Größe ist nur 2,7 GB

1 „Gefällt mir“

Würde sehr gern Mal mit dir zocken