Super Mario Odyssey (Switch)

Sieht genial aus, mittendrin ein Spiel auf Japanisch :slight_smile: aber das mit dem fehlenden Logo ist echt störend

Ich bin mit Mario nun in der grossen Stadt angekommen und was fur ein Sauwetter.

erhöht den Sammlerwert. Fehlprägungen bei Münzen oder Druckfehler bei Büchern = besonders wertvoll.

bei der Zelda (aus BotW) Amiibofigur war das auch so, dass es paar seltene mit einem hässlichen Blick gab, aber ehrlich, ich hab lieber die stinknormale hübsche als eine seltene, aber hässliche xD

Ist bei mir auch so :slight_smile: Stört mich aber nicht wirklich.

Hab gerade nachgesehen bei mir ist es auch drauf, ist die (deutsche) USK Version vom Müller.

Das Topic, die Bilder. :heart_eyes:

Super Mario Odyssey - Photo Mode Thread | ResetEra

Meine ist vom Saturn. Die Packung ist deutschsprachig, allerdings nicht mit dem USK sondern dem PEGI Logo drauf.

Hab auch die USK Version vom Müller mit dem dazugehörigen Logo drauf.

Ist wohl eine PEGI Eigenheit das es da fehlt?

Scheint so, bei mir ist es nämlich auch die PEGI Version.

Habe jetzt die ersten 3 Welten ausführlich gespielt. Ist schon alles sehr genial umgesetzt. Besonders die offenen Hubs haben es mir angetan. Es gibt so viel zu entdecken. Hier muss ich sagen das das Amiibo Feature sehr nützlich war. Einige Monde hätte ich so nicht gefunden. Auch wenn sie teilweise einfach waren ich sie aber trotzdem übersehen habe. Freue mich schon richtig drauf noch die anderen Welten zu erkunden. Den zwei Spieler Modus habe ich auch schon probiert und finde ihn gut umgesetzt. Habe mit meiner Freundin gespielt und die hat bei solchen Spielen immer mal Probleme mit der Kamera. Hier kann der zweite Spieler auch helfen und die nachjustieren.

Einer von euch, einer von euch,…

5 „Gefällt mir“

Gratuliere!
Dann kann es ja losgehen!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :))

Hast heute bzw. diese Woche wohl Zeit dafür?

Frühestens am WE. Leider… Wirklich teils bin ich schon so müde, dass ich nichtmal spielen will. Traurigerweise hab ich diese Woche genug andere Sachen zu tun, die sein müssen.

Viel Spaß beim zocken

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit Mario.
Mittlerweile ist meine Freundin auch voll im Mario Fieber, spielen aktuell jeden Abend so 2-3 Stunden, das Spiel macht einfach nur Spaß.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bald :smile:

Schon 2 Mio. haben in den ersten 3 Tagen zugegriffen.

4 „Gefällt mir“