Super Mario Odyssey (Switch)

Hurra :grinning: hab odyssey grad gekauft und die switch dazu und freu mich wie ein kleines kind drauf…i glaub das hatte ich seit dem snes nicht mehr :blush::blush::blush: update: also schon alleine das into is genial diesteuerung fantastisch und es sieht auch auf meinem 60 zoll fernseher gut aus …ein wenig kantenflimmern is zu sehen aber es sieht definitiv weniger verpixelt aus als breath of the wild auf der wii u. Dürfte eine höhere suflösung sein als 720p. 1080p sinds aber definitiv nicht

5 „Gefällt mir“

Das klingt zu gut für einen normalen Tag, von daher: Happy Birthday to you, happy birthday to you, ha… [sing]

Gratulation!

SAG MIR: WO?!

oh, anscheinend gibt’s eine Überraschung, wenn man die Verpackung aufmacht [Achtung Spoiler]

nämlich die Titelsong-Lyrics zu Super Mario Odyssey:

Schließe mich der Frage an. Wo?

ach, ich glaub ich hab das mal irgendwo erwähnt…

Ja, wo?!? Will das jetzt wissen! Sofort! Gestern! :grin:

Intrauterin wollte ich es schon wissen, aber da konnte ich noch nicht lesen und schreiben

Über Kontakte?

wir sind in Österreich, natürlich über Kontakte :joy: :wink:

3 „Gefällt mir“

Find es super das der Songtext im Cover ist. Das Lied finde ich nämlich richtig Spitze. :sunglasses:

Hier übrigens die SHOCK2 News davon:

1 „Gefällt mir“

Major Spoiler :joy:
Aber zustimmen muss ich dir ja naturgemäß an dieser Stelle :sunglasses:

Also gibts das jetzt nur in Trollhausen? :joy:

An den Spoiler ist aber dann Shock2 Schuld die haben mich schon am Wochenende darüber gespoilert. :sweat_smile:

Mir gefällt der Song sogar so gut das ich mir schon öfters die volle Version auf YouTube angehört habe. Passiert sonst nie. :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch bei iTunes

„Jump Up, Super Star! - Single“ von The Super Mario Players feat.Kate Davis

geil, die Schweizer Franken in der Vorschau^^

Ich habe nur den Store :joy:

Aber gibt es auch mit Dollar

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd/445/651?u=beef_and_bacon

1 „Gefällt mir“

Hab jz 6 h durchgeockt. Will nicht spoilern und das reviewen überlasse ich lieber den shock 2 jungs die können das besser . Nur soviel : Das spiel ist ein meisterwerk und ohne zweifel die momentane referenz in punkto 3d jumpnruns

2 „Gefällt mir“