Super Mario Odyssey (Switch)

:heart_eyes:

image

Ich "Bowser Mankini"
Angezeigte Bilder durch Google Bildsuche… “Borat Mankini”

Hätte man sich denken können :joy:

1 „Gefällt mir“

NA bitte nicht. Zum Aufgeilen gibt’s es andere Möglichkeiten!

1 „Gefällt mir“

Dead or alive Xtreme bietet aber zu wenig Spiel. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das musst du nur noch in ein VR Titel umsetzen, als Controller dienen ein VR-lleyball und eine VR “Hüft-Einheit”

Super Mario Odyssey themed Joy Con:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: ich bin erregt!

1 „Gefällt mir“

das ist eine ganz natürliche Sache, aber wenn das länger als 2 Stunden hält oder schmerzt, würde ich einen Arzt konsultieren :wink:

Geht jetzt schon ein paar Wochen so. Ich konsultiere daher dich. Gibt es Heilung für Marionitis?

Ich könnte versuchen, es mit Luigi-Mansion-ose zu substituieren, jedenfalls soweit deine Erregtheit zu reduzieren, dass du noch bis zum Release gesund genug bleibst, um dann in der Früh vor den Toren vom Saturn oder MediaMarkt zu stehen und deine Marionitis mit 5.7 GB Super Mario Odyssey in Form einer “einschiebbaren” Kassette (klein genug für diverse Öffnungen) selbst weiter zu therapieren, unabhängig von meinen Arbeitszeiten. Ich empfehle jedoch nicht den oralen Verzehr der Kassette, denn um das Aspirieren und Ersticken bei kleinen Kindern zu verhindern, mussten dem Kunststoff noch einige Bitterstoffe zugesetzt werden. Am besten würde die Therapie mit 3x tgl. à 2 Stunden Spielzeit erfolgen! bis die Packung leer ist oder das Spiel auf 100% steht.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oder ich warte auf den Postler…und wehe der läutet nicht an sondern legt nen bananengelben Zettel ins Postfach!!

No more Trailers! I wü des Spiel haben.

1 „Gefällt mir“

Jetzt! Sofort! Gestern! :blush:

Gestern. Letzten Monat. Aktion nimmer gültig! :scream: oh nein ich hab wieder übertrieben mit meiner Ungeduld xD

1 „Gefällt mir“

Ein paar Wochen noch, ich glaube das wird mein GOTY 2017.

Nicht nur Mario will jemanden retten.