Super Mario Odyssey (Switch)

wegen der Gummiabdeckung und weil man selbst mit dem Fingernagel reindrücken muss, damit die Cartridge rauskommt bzw einrastet, oder? :slight_smile: mich nervt es auch bisschen.

Wie oft wechselt man die Spiele? :smiley: 2 Sekunden Mehraufwand, da vertue ich im Stau oder vorm TV deutlich mehr Zeit.

1 „Gefällt mir“

Naja, wenns noch leichter wäre, würde ich eher mal das Spiel wechseln, aber es muss ja schließlich halbwegs gegen Regen geschützt sein, weil mobil und so…
Es ist schon korrekt, dass es etwa 2-3 Sekunden mehr Aufwand ausmacht, aber gerade wenn man es gewohnt ist, lediglich eine Taste zu drücken um die Disk zu bekommen oder die Disk bisschen weiter reinzustecken, damit es automatisch reingezogen wird, da ist man eben bisschen verwöhnt :wink:

Na klar, überhaupt kein Problem aber es ist so ein Gerfühl, evtl. weil es unnatürlich ist bei einem Tablet einen Datenträger zu wechseln.
Es kommt bei mir immer auf wenn ich im Menü auf ein Spiel gehe und dort nicht geich draufdrücken kann, wel ich oberhalb schon das ausgegraute Modulsymbol sehe…
Bei einer Konsole die unter dem TV “angebunden” ist fällt das bei mir nicht so ins Gewicht.

Aber egal es ist völlig irrrational und ja @Beef_and_Bacon hat evtl. auch damit ein wenig zu tun, man muss es erst “rausoperieren” :wink:

1 „Gefällt mir“

1St world zocker Problems! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

und weiter? hat ja keiner behauptet es wäre ein 2nd bis SYNTAX ERRORrd world Problem :joy:

Wie lange man hier wohl beschäftigt ist, wenn man hier wirklich alles finden will?

Freu mich au; das Spiel.

Bis zum nächsten Switch Hochkaräter (Xenoblades) wird es sich vielleicht ausgehen. :blush:

Bin schon gespannt wie schwer die 100% im Spiel sein werden.

Freue mich richtig auf das Spiel. Mein letztes Mario Spiel war Super Mario Galaxy 2. Ist also schon eine Weile her. Das bisher gezeigte lässt aber keinen Zweifel zu das hier ein Megahit auf uns zukommt :slight_smile:

Die Super Mario Odyssey-Tasche ist vorbestellber:

Für Super Mario Odyssey muss man sich nicht einmal eine externe Speicherkarte kaufen. Das Spiel ist 5.7 GB gross. So können auch Digitalkäufer mit Schmalspurinternet bald loszocken.

Anbei seht Ihr eine Technik-Analyse zu Super Mario Odyssey. Sie zeigt klar auf, dass der Hüpfer in der stationären Version 900p und in der portablen Variante 720p bei 60 Bildern pro Sekunde erreicht.

1 „Gefällt mir“

Will spielen…JETZT! :yum:

Mein most wanted 2017. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meins auch! :slight_smile:
Jetzt erst mal das SNES Mini, dann den 3DS im SNES Design, dann Mario Odyssey, dann 4k TV und XOne X, und natürlich noch das iPhone X und dann ab zum Bankberater :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte auch (aber den Bankberater und das iPhone kannst behalten) :blush:

XD
Ich werde nächstes Jahr einfach kein Heizöl einlagern, Winter 2018 ist gestrichen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du eine nette Partnerin/Partner (je nach Präferenz) oder einen Bären findest, kannst bestimmt auch ohne Heizöl warm bleiben :^D

Ui, “warm” bleiben, der war gut :slight_smile:
Hm, zwei riesige Maine Coone wohnen eh schon bei mir, die geben genug Hitze ab :cat2:

Preview:

:heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sorry den reply hab ich erst jetzt gesehen, weil du scheinbar nicht direkt auf meinen Kommentar geantwortet hast, hab ich keine Nachricht oben neben meinem Profilbild erhalten.

Ach, dieses “warm bleiben” meinst du haha :joy: