Super Mario 3D World + Bowser‘s Fury

Mal schauen wie groß Bowsers Fury dann im Endeffekt wird, das wird bei mir entscheidend sein. Das kann nach dem Trailer alles sein, von einem Mini Level über eine größere Open World Map. Das 2. würde mich interessieren wie das mit dem 3D World Gameplay klappt.

Online Multiplayer hat mich ehrlich gesagt sogar gewundert, bin gespannt ob das halbwegs funktioniert, das Gameplay ist Offline schon extrem chaotisch, mit evtl Lag kann das in den späteren Level doch kaum noch funktionieren…

Geholt wirds sicher irgendwann, da ich 3D World als bestes 3D Mario bisher in Erinnerung hab. :slight_smile:
Kommt halt auf Bowsers Fury an, wann ich mir das hol. Nochmal Vollpreis ist mir eher zuviel. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich werds mir fix zulegen da ichs auf der WiiU nicht gespielt habe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Andererseits bekommst das ja kaum und wenn überhaupt nur minimal verbilligt bei Nintendo…

Die Remakes haben eigentlich alle zumindest mal so 10-20€ reduktionen bei Angeboten. Zur Not schlag ich halt im Ausland später zu, kann ja warten. ^^

Alle die es aber noch nicht gespielt haben können ohne bedenken zugreifen. Das Spiel selbst ist echt fantastisch. :slight_smile:
Allein die Captain Toad Level fand ich damals so richtig genial. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hahaha Riesen Mario, ist das Dynamax oder Giga Dynamximierung :blush:

2 „Gefällt mir“

Bei MediaMarkt/Saturn in Deutschland jetzt mit Steelbook als PreOrder Bonus. Preis 51,90€

5 „Gefällt mir“

Bei uns ohne, dafür aber 3€ mehr :+1:t2::man_facepalming:t2:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie müssen „unsere“ Steelbooks ja querfinanziert werden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Na man hilft dem Nachbarn ja gern aus :joy:

1 „Gefällt mir“

Die „Tasse Zucker“ der modernen Gesellschaft. :grin:

2 „Gefällt mir“

Bei Amazon mit TShirt (gelistet)

@SHOCK Link bitte anpassen

1 „Gefällt mir“

Da traun se sich den Preis net mal angeben ^^

image

3 „Gefällt mir“

Aufgrund des Steelbooks werden da einige Storno reingeflattert sein. Jetzt versuchen sie schnell ein eigenes „Bundle“ zu schnüren. Aber müssen sicher erstmal die Liefermenge abklären die sie raushauen können.

Ui, das Steelbook wäre schon ein Hingucker.

2 „Gefällt mir“

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury im SHOCK2-Review!

11 „Gefällt mir“

Domtendo macht schon ein Let´s play :slight_smile:

Schaut fein aus, meins sollte morgen kommen - freu mich drauf :blush: :blush: :blush:

Amiibos zum Spiel :smiley:

https://amzn.to/3aNbukU

(Partnerlink)

1 „Gefällt mir“