Super Mario 3D World + Bowser‘s Fury

gefällt mir von der präsentation und dem gezeigten gameplay schon viel mehr als zb ein odyssey; aber ich bin auch nicht der typische mario fan.

Ich fand den Trailee auch ansprechend. Es kam mir vor allem nichts bekannt vor von der WiiU. :thinking: Das war doch nicht alles Bowsers Fury oder?

Wenn der Umfang an neuen Sachen groß genug ist, werde ich auch schwach. Die neuen Sachen wirken nicht so „limitiert“ wir die eigentlichen Level von 3D World. Nicht falsch verstehen, ich mochte es, aber mir gefällt eher der Ansatz eines Odysseys oder Galaxys.

1 „Gefällt mir“

Muss einem nicht jedes Mario gefallen. Es gibt auch viele die schwören auf die 2D Marios. Ich finde die Galaxy Teile auch die besten Marios, aber Mario geht halt irgendwie immer. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Also der Trailer war imo rein Bowsers Fury, das wirkt ja ziemlich groß. Den Wii U Teil hab ich durch gespielt, hat uns sehr gut gefallen. Je nachdem, was Reviews zur Größe vom Bowsers Fury Teil sagen, wird es gleich oder erst später gekauft.

2 „Gefällt mir“

Der Multiplayer würd mich natürlich reizen, aber wenn ich da an die Onlineanbindung der Switch denke, vergeht es mir ganz schnell wieder…

Also bei Splatoon 2 funktioniert die Onlineverbindung der Switch tadellos. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich rede eher von Voicechat usw.

So wie ich das verstanden habe handelt es sich dabei um ein etwas größeres Level mit neuem Endkampf?

Sicher, dass der Multiplayer überhaupt online ist und nicht nur lokal? :thinking:

Nein, aber davon gehe ich aus.

Würde ich nicht. Siehe Super Mario Party, da wäre der Online Modus ebenfalls logisch gewesen und kam dann nur in abgespeckter Form (Minispiele statt komplette Brettspiele…)

1 „Gefällt mir“

Wurde doch schon gesagt das es einen lokalen und online Multiplayer geben wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alles andere hätte mich gewundert. Nur ist halt der Online Multiplayer unbrauchbar wenn Nintendo keinen Ingamechat inkludiert. Dass ich das im Jahr 2021 schreibe ist wirklich peinlich…

2 „Gefällt mir“

Bowser’s Fury sieht echt nice aus, aber ich weiß nicht, wie umfangreich es sein müsste, damit ich Mario 3D Wörld ein zweites Mal kaufe.

4 „Gefällt mir“

Das habe ich scheinbar verschlafen :sweat_smile: Umso besser, da freue ich mich gleich noch mehr darauf :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich schätze das man damit 1-2h beschäftigt sein wird - wenns nur ein etwas größeres (im Vergleich zu den andren 3DWörld Level) offenes Level ist.

Mir wär das denk ich zu wenig für einen erneuten Kauf.

Aber lassen wir uns mal überraschen.

1 „Gefällt mir“

Übersichtstrailer

4 „Gefällt mir“

Es ist halt ein wirklich gutes Jump’n’Run und Mario Spiel, einige Sachen die im Trailer vorkommen hab ich schon wieder vergessen. Aber das Spiel ist schließlich auch schon 2013 auf der WiiU erschienen. Fotomodus gibts auch dazu, inklusive der Stempel welche man auf der WiiU noch im miiverse posten konnte. Und Bowsers Fury sieht echt nach einer größeren Welt aus. So oder so, ich hab Bock drauf :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und Toad ist cool. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hab den Wii U Teil nie gespielt, ich freue mich also schon darauf.

4 „Gefällt mir“