Super Mario 3D Allstars

mmn hätte nintendo die resourcen dafür. man braucht mE nur schauen wie viel arbeit squenix in die div ff-remaster steckt (zb ffx; ich meine nicht von grund auf neu à la ff7): wenn man will geht es!

2 „Gefällt mir“

Jap manche Preise wie die Tony Hawks Pro Skater 1 und 2 HD Remake Collectors Edition.

299,99€ hoffe das ist ein Tippfehler von GameWare.

Habs gestern die CE wo anders für 100€ gekauft.

Zelda : Ocarina of Time Remake :heart::heart_eyes: kommt sicher irgendwann.

Tippe auf nächstes Jahr, dann hat ja Zelda Geburtstag. dies könnte auch der Grund sein, dass Mario (vorerst) bis am 31.3. limitiert ist.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/NaZyrus07/status/1293219018376175616

Out of nowhere, The Legend of Zelda JUST registered a NEW trademark this July, and it covers a LOT of classes. This is 99% for next year’s Zelda 35 anniversary.

Mario got a trademark JUST like this one last year, most likely for Mario’s 2020 anniversary.

Green: zelda
Red: mario

2 „Gefällt mir“

Ich schätze mal, dass es Download only ist oder? Habe jetzt z.b. auf Amazon keinen physischen Release gesehen.

Das 3D Allstars hat einen physischen Release.

Doch gibts physisch, ich habs bei Gameware vorbestellt, Amazon schickt nur glaub ich aktuell noch nicht nach Österreich

3 „Gefällt mir“

Schon bestellt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Amazon verschickt na h Österreich aber ist derzeit ausverkauft. Vielen Dank an alle die über den partnerlink bestellt haben.

Amazon-Tipp: Jetzt Super Mario 3D All-Stars vorbestellen (Partnerlink)

https://amzn.to/3iazqBn

3 „Gefällt mir“

Gerade bei Gameware gelesen für AT Version:

Die Release-Menge für die Lieferung zum Erscheinungstag ist per 3. September 24h ausverkauft. Neue Bestellungen werden mit der ersten Nachlieferung von Nintendo ab 30. September ausgeliefert.

Auf Reddit hab ich auch gelesen, dass in den Staaten auch nur genug für Vorbesteller ausgeliefert werden soll.

Ich hab die EU Version bei Gameware vorbestellt, mal sehen ob die auch am Release verschickt wird oder wie lange ich warten muss :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sobalds wieder verfügbar ist, werde ich Super Mario 3D All-Stars kaufen bzw. Vorbestellen.

Glaub bin auch Opfer wenn ich 60€ dafür zahle aber, nun kommt das Aber, ich finde für jedes der 3 Spiele jeweils 20€ zu zahlen finde ich mehr als Fair, egal ob jetzt Super Mario 64 komplett genau so ausschaut wie auf dem N64, mich störts nicht, ist genau meine Jugend Zeit gewesen, bzw. Zelda Ocarina of Time zu Weihnachten unterm Weihnachtsbaum geschenkt bekommen.

Unvergessliche Zeit für mich.

4 „Gefällt mir“

Ja, Mario 3D Allstars ist definitiv eine Reise in die eigene Kindheit, Jugend. :wink:

2 „Gefällt mir“

:heart: muss warten bis ich wieder Herzen vergeben kann. 3 Hours

Stimme ich dir voll zu, wirklich nur OoC hatte einen ähnlichen Effekt auf mein Spielerleben als die 3D-Marios. Trotzdem lasse ich es aus, weil ohne Galaxy 2 ist es für mich nicht Fisch und nicht Fleisch. Aufgemotzt, aber dafür nicht alles dabei… ok.

Wenn dann wäre, etwas feingetuned und komplett für mich in Ordnung gewesen.

Das stand schon an dem Tag da wo wir die Eu Pegi bestellt haben. Bei der Stand aber selbst noch nichts.

Denke so wie Nintendo liefert sollte es spätestens am Releasetag bei Gameware sein und dann halt Postweg zu uns.

Aber Stress hab ich eigentlich eh keinen damit. Wer weiß wann ich die Spiele selbst wirklich Spiele. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es vorbestellt und aktuell bekomme ich es am Erscheinungstag und wenn es da ist werde ich mit Mario 64 anfangen. Eine Reise in die eigene Vergangenheit bzw. Kindheit. Aber Galaxy habe ich gerne auf der Wii gezockt und auch zwei mal durch gespielt mit Mario und Luigi. Die Bewegungssteuerung habe ich damals nicht als nervig empfunden und würde es auch wieder mit ihr spielen. Da die JoyCons ja super dafür geeignet sind.

2 „Gefällt mir“

Bin noch beim Überlegen, hab Sunshine immer noch nicht gespielt, steht nach wie vor original verpackt neben Star Fox Adventure im Regal.

Mit Galaxy 2, wär es für mich (auf Modul) ein Blindkauf geworden, aber so…

Ich freu mich mitlerweile schon richtig (Nostalgietrain tschuuubtschujuub)

Werds der Reihe nach spielen, M64, Sunshine, Galaxy

6 „Gefällt mir“

Unbedingt spielen, ein großartiges Game. :+1::smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“