Super Mario 3D Allstars

1 „Gefällt mir“

Hat Amazon bei euch schon versandt? Bei mir bisher noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Hab mir das Video auch grad reingezogen. Ich denke, Mario 3D Allstars ist Nintendos Feldtest für ihre eigene Emulations/Remaster Lösung für N64 und Cube/Wii Games und könnte mich gut vorstellen, dass ab Sommer 2021 dann regelmäßig derartige Titel zu Nintendo Online dazu stoßen.

1 „Gefällt mir“

Im einem andere Forum wurde es von amazon schon geliefert.
Ich selber hab es nicht vorbestellt.

laut unserer Statistik wurden von den über unseren Link bei Amazon bestellten Games rund 85% gestern oder heute Versand.

Ich hols mir morgen digital :slight_smile:

Bei mir solls schon im Briefkasten liegen

Aktuell im Versand :slight_smile:

Bild

1 „Gefällt mir“

Mediamarkt in Wien verkauft es schon. Müller erst morgen.

OK jetzt wurde meines auch verschickt.

Auch als Download Code auf amazon verfügbar

https://amzn.to/2H65tV9

(Partnerlink)

1 „Gefällt mir“

Hab Mario 3D All Stars in meiner Empfangsbox zusammen mit einem Fire TV Stick 4K

2 „Gefällt mir“

Wochenende gerettet. :grinning: :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich hab´s mir ganz bequem und ohne irgendwelchen Problemen bei Libro vor einer Stunde reserviert. Das hol ich mir im Laufe des Tages ab und habe obendrein den stationären, hiesigen Handel unterstützt.

6 „Gefällt mir“

Grad bei Mediamarkt bestellt… hatte noch einen 5 Euro Gutschein… Hab eh erst nächstes WE Zeit dafür. Somit kein Streß.

2 „Gefällt mir“

Hab mir das Spiel gerade abgeholt und freu mich jetzt aufs zocken :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe heute freu noch kurz beim Frühstück schnell in Super Mario Sunshine reingesehen. Die Vorteile der Switch halt. :smiley: Heute Abend gehts dann weiter.

5 „Gefällt mir“

Arrived :scream: :blush:

image

8 „Gefällt mir“

Hab auch die Bestellung storniert und bekomms beim Libro ums Eck von der Arbeit heute. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gameware hat meins grad verschickt (war eine Nachbestellung, die erst ab dem 30.09. mit der 2. Charge bedient werden sollte).

5 „Gefällt mir“