Suicide Squad: Kill the Justice League (PS5, Xbox Serie X und PC)

Auch wenn man das Servicegame-Konzept aussen vor lässt, sieht das Spiel einfach nicht gut aus. Das Gameplay wirkt langweilig und wie aus der Zeit gefallen. Da lief viel mehr schief als nur die Vorgaben des Publishers.

Wird echt spannend was da nach dem Release noch Alles ans Licht kommt. Es war nicht ohne Grund, dass Rocksteady fast eine Dekade benötigte um ein neues Spiel zu veröffentlichen.

2 „Gefällt mir“

OMG - wie schlecht ist diese Werbung :scream:

Die haben sich gedacht „Ben Stiller hat eine God of War Werbung gemacht, wir können auch eine lustige Werbung machen…“

So sehr ich die Arkham Spiele mag, das Game wird eine Totgeburt.
Und ich hoffe Rocksteady steht danach ganz schnell wieder auf, schüttelt sich den Staub ab und macht sich ans Werk um ein neues gutes Spiel zu entwickeln.

Ich befürchte das Rocksteady das wir kannten gibt es nicht mehr. Zuviele Leute weg die Entscheidend für die Arkham Spiele waren, was auch kein wunder ist wenn Warner ihnen sowas aufdrückt…
Und der Rest wird dann wohl Suicide Squad irgendwie versuchen am Leben zu erhalten, bevor dann in einem Jahr der Stecker gezogen wird… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oha, das war mir nicht bewusst…
Macht aber Sinn, vielleicht startet da ja einer ein Indie Projekt.

Hab nichtmal mitbekommen, dass die unter Warner sind.

Und echt, du gibst dem Ding ein Jahr?
ich schmeiß 6 Monate in den Topf.
Ding ding ding - ihre wetten werden noch angenommen.

1 „Gefällt mir“

Server gingen heute für Early Access Online und mussten direkt wieder Offline genommen werden da viele Spieler einen Bug hatten der ihnen die komplette Story als erledigt angezeigt hat…

Startet schonmal sehr gut. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da richtig schadenfroh und bin schon gespannt, wie extrem der Karren nun gegen die Wand gefahren wird. :sweat_smile:
Aber ich fibde es gleichzeitig auch sehr schade, denn ich befürchte, dass wir im Sommer die News lesen werden, dass Rocksteady dichtgemacht wird. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Story dürfte auch recht kurz sein…

Wobei einige überrascht vom Spiel sind und es zumindest besser als erwartet finden. Was das aber bei dem Spiel heißt… kA :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn es dann im Game Pass landet oder um 5€ nachgeschmissen wird sehe ich es mir vielleicht mal an.

3 „Gefällt mir“

Ja so werd ichs auch machen.
Dann 1x die Story durchspielen und gut is. Wie bei Avengers. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Puh…

2 „Gefällt mir“

Auflösung des Studios in 3…2…1… :worried:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal gedacht, dass das Spiel einen Twist hat. Das man zwar zunächst die Justice League „töten“ muss man letztendlich aber nur ihre Korrumpierung löst und man in der zweiten Spielhälfte auf einen der Helden oder nur Superman wechselt.
Würde auch gern wissen was da die letzten Jahre abging.

1 „Gefällt mir“

:thinking: :laughing:

2 „Gefällt mir“

LOL, reproduzieren kann ich das gar nicht, muss ganz Garten eintippen damit mir Gartenmöbel vorgeschlagen werden. :rofl:

1 „Gefällt mir“

War leider abzusehen… Bruchlandung mit Ansage…

Das Studio gibts wohl sowieso nur mehr im Namen… sehr Schade, da wurde wieder ein gutes (Singleplayer) Studio durch dumme Management Entscheidungen an die Wand gefahren… :frowning:

3 „Gefällt mir“

High Quality Im Shocked GIF

Bisher recht wenige Reviews, aber irgendwie bezweifle ich das sich da noch viel am Rating ändern wird.

PC Spieler haben wohl nicht so hohe Ansprüche:

image

Liegt wohl eher daran das es aktuell nur Leute kaufen die es wirklich haben wollen.

Die Spielerzahlen selbst sind ja eher sehr schlecht bisher.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie würde mich das spielen ja interessieren, aber nach den ganzen Bewertungen werde ich warten und in den nächsten Monaten mal in einem Sale zuschlagen.

1 „Gefällt mir“