Suicide Squad: Kill the Justice League (PS5, Xbox Serie X und PC)

Als DC-Fan will ich das auch spielen und werde auch Spaß damit haben. Für Vollpreis reicht das Gebotene aber sicher nicht. Gibt aktuell auch zu viel Konkurrenz. Werde es daher so wie mit Gotham Knights machen - zuschlagen sobald es für unter 20 Euro zu haben ist. Das ist es mir dann allemal wert.

Zumindest technisch gibt es wenig Anlass zur Kritik (zumindest auf den Konsolen)

1 „Gefällt mir“

Yathzee von Zero Punct… äh fully ramblomatic fand das Spiel auch sehr toll :sweat_smile:

Und Warner Bros. Hat im aktuellen earnings call bekannt gegeben das sie nicht mit den Zahlen vom Spiel zufrieden sind.

simpsons search GIF

Ist ja nicht so als ob das nicht jeder mit einem Auge seit der Ankündigung vorausgesehen hätte… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach, ist das schon erschienen? Hab ich nicht einmal mitbekommen. :rofl:

Ich grabe einfach mal den Thread aus weil ich gern wissen wollte ob es irgendjemand spielt oder gespielt hat?

Stark beworben kam der Release und dann Totenstille. Ist es nur diese Bubble oder war das Spiel von Anfang an eine Totgeburt?

also zumindest die charts für steam sprechen eine klare sprache. zu launch das maximum von ~13.5k spielern, was ja auch schon nicht sehr viel ist, und danach ging es rasch bergab. aber schau selbst: https://steamdb.info/app/315210/charts/#max

@Gatar die 6 Monate sind zwar noch nicht um, aber… „I told you so“ :wink:

Auch wenns mir um rocksteady wirklich leid tut.

1 „Gefällt mir“

3,5€ jetzt auf Steam

Will es jemand spielen im Coop?