Strangers in Paradies

Ich habe heute den finalen Band von Strangers in Paradies gelesen und bin ein wenig traurig weil der Autor das Ende so versaut hat. Da liest man sich durch eine echte schöne Geschichte, die einen wirklich umhaut aber Schluss löst der Autor es nicht nur nicht auf, sondern auch Falsch.

Spoiler:

Der letzte Band ist ein wenig so wie die finalen Staffeln von Lost und GoT. Er reißt ein was er aufgebaut hat. Nie wurde vorher von zwei Kindern gesprochen, die Vegas Episode macht so wenig Sinn wenn Casey von Tambi auf Katchoo angesetzt wurde und der Anfang von Buch drei auch nicht.

Endweder hat der Autor an Demenz gelitten oder wollte mit dem Tod Davids die Geschichte noch ein wenig Spin geben, leider konnte er dann nicht mehr vorne anknüpfen. -Schade-

Oder sehe ich es falsch, vielleicht könnt ihr mich ja aufklären.