Steam

5 „Gefällt mir“

Man merkt wie sehr ich am PC daheim bin… Cyberpunk hab ich überhaupt nur wegen Steam Family und hab da auch nur den Benchmark laufen lassen als ich mir meinen neuen Laptop geholt hab und nicht am PC gespielt. :joy:

Aber immerhin die Spiele zum letzten Jahr verdoppelt! :exploding_head:

5 „Gefällt mir“

Ach kann ich locker noch unterbieten. :grinning:

Hätte gedacht, ich hatte wenigstens irgendwas dieses Jahr mal auf dem Steck Deck an, Aber anscheinend nicht. Nur an gehabt dann wohl um Sachen zu installieren, mit zu nehmen und am Ende nicht zu verwenden.

5 „Gefällt mir“

Und die Steam Winter Aktion ist da … Memes incoming … :wink:

2 „Gefällt mir“

Money Management GIF by Robert E Blackmon

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Eine Plattform sie zu knechten …

5 „Gefällt mir“

Das könnte interessant werden.

4 „Gefällt mir“

interessant, welche spiele auf steam die besten bewertungen bekommen hat 2025. fast aaa-frei:

4 „Gefällt mir“

Triple-AAA Spiele haben einfach mehr Käufer und somit mehr Kundenreviews, was die Wahrscheinlichkeit erhöt dass mehr Leute etwas daran auszusetzen haben.

Ich hab beim Weihnachtssale aktuell bei folgendem zugeschlagen:

• Disco Elysium
  • Detroit Become Human
  • Marvel Spider-Man 2
4 „Gefällt mir“

pfu… teilweise schon etwas wild.
aber ja, etwa zur hälfte des videos wirds eh gesagt: das sind halt produkte, die eine nische ansprechen und von der breite gar nicht wahrgenommen werden. insofern gibts halt auch deutlich weniger negative reviews als bei größeren produktionen.

2 „Gefällt mir“

Richtig, aber genau deshalb finde ich das Video als Kontrast zu vielen typischen „top x Spiele der Plattform y“-listen so interessant.

Zeigt auch, welche Vielfalt auf Steam geboten wird.

2 „Gefällt mir“

Hier mein Steam Rückblick der bei Platz 1 wenig überraschend ausfällt:

2 „Gefällt mir“

das war doch eh gerade gratis zu haben:

1 „Gefällt mir“

Und ich habe es zwei Tage davor gekauft. :smiley:
Aber 3 € ist auch fast gratis.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß daran, ich sag’s immer wieder gern, eines meiner liebsten Spiele ever.

Und ich konnte leider nie was damit anfangen :cry:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist nicht für jeden was, wenn man aber der Typ ist, ist das ein geniales Spiel. Ich kenn aber einige, die bei weitem nicht so reingekippt sind, wie ich damals.

1 „Gefällt mir“

im detail:

edit: dass dispatch kcd2 in der story-kategorie geschlagen hat ist … hart.

1 „Gefällt mir“