Steam Deck

Braucht wer ein Steam Deck?

Was los, wieso verkaufst?

Ich mag sie ja sehr, aber nachdem ich die letzten 2 Monate vielleicht 4, 5 mal gespielt, hab bin ich zur Einsicht gekommen, dass sie mir ein bisschen ein zu teurer Briefbeschwerer ist.

2 „Gefällt mir“

geht mir ähnlich, aber dann kommt wieder die zeit, wo ich sie intensiv nutze und nicht missen möchte; oder ich mal wieder den laptop in der arbeit hab liegen lassen und mir das gerät im desktop-modus einen „großen“ computer ersetzt.

4 „Gefällt mir“

Bei mir genau das selbe, benutze es aktuell nur für Forza Horizon 4.
Aber ich behalte es mir trotzdem, wird im Herbst dann sicher wieder interessanter für mich.

Ich werde mir im Herbst/Winter ein steamdeck zulegen, freu mich schon drauf ein bisschen was meiner Bibliothek wegzuspielen.

Wieso erst im Herbst?

Hi,

„x Taste hängt ab und zu“ ist mir zu heikel. Ich wart ausserdem noch auf ein gutes Angebot für ein neues Gerät. Auf willhaben gibt es neue aktuell um 530€.
Eventuell warte ich auch noch black Friday ab ob valve selbst was anbietet.

Jetzt gibt es endlich die offiziellen Windows-Treiber für das OLED-Modell. Bisher gab es die ja nur für die alte Version.

3 „Gefällt mir“

Das Willhaben Gefühl hat überhand bekommen und ich hab mir jetzt doch einfach eine neue bestellt.

Vorfreude On.

6 „Gefällt mir“

Ich bin dann dem Tipp hier aus dem Forum gefolgt und bin mit einem ganz weichen Sandpapier um den Knopf innen und außen herum, hat wunderbar geklappt, 99 Cent gekostet und Knopf war nachher wie neu.

1 „Gefällt mir“

Tim Allen Power Tool GIF

Jawoll - so macht man das! :grin:

Und dann hab ich‘s verkauft.

Okay - den Plott-Twist sah ich nicht kommen …

3 „Gefällt mir“

Ich benutze es im Moment vorallem mit batocera (einfach von sd-Karte Booten). Mit syncthing synce ich meine saves und spiele zuhause am raspi5 oder pc weiter.

Hab seit einiger Zeit keine Lust auf aktuelle Games. Auch nicht indies

1 „Gefällt mir“

Gerade ist das neue Spielzeug geliefert worden, ich glaub ich mach heut um 16:00 Feierabend.

8 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit, eine neue Konsole bzw. in dem Fall „Tragbarer-Spiele-PC“ ist immer was feines. :+1::blush:

2 „Gefällt mir“

2 LCD Steam Deck Modelle im Angebot

IMG_0183

Vielleicht interessant für jemanden der mit dem Kauf liebäugelt.

3 „Gefällt mir“

Falls jemand Interesse an einem 64GB LCD Deck hat inkl. 1TB SD Karrte bitte bei mir melden.

Hab meins heute verkauft…. Vielleicht kommt ja irgendwann eine lite… ohne touchpad, dünner, handlicher, leiser - wie meine Switch mit hori Split pad compact…