State of Play Event am 25.02

Wie war das jetzt bei FFVII, geht’s da weiter oder wurde „bloß“ eine Umsetzung des vorhandenen part für die PS5 angekündigt?

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Spin Off oder was soll das sein?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.

In der Lore von Final Fantasy VII bin ich nicht so drinn.

24.08. Kena : Bridge of Spirits wird gekauft, ist für mich 80€ wert.

2 „Gefällt mir“

Zur Info wegen Final Fantasy.

Es kommt ein Kostenloses Upgrade für PS5 mit einigen neuen Features. Photo Mode ect.

Außerdem kommt noch eine DLC Episode mit Yuffi mit aber extra kostet aber so wie es aussieht auch während des Hauptspiels angesiedelt ist.

Edit:

Die Frage ist halt ob der DLC nur auf der PS5 verfügbar ist oder auch PS4 ?

2 „Gefällt mir“

KENA schaut ja mal sehr cool aus, ich hoffe, es wird kein ausuferndes Open World, sondern ein „normales“ Action Adventure :slight_smile:

Dass das FF7 Remake PS5 Upgrade kostenlos ist, ist ja schonmal eine gute Entwicklung. Ich weiß nach wie vor nicht, ob ich mich da drüber trauen soll.

Edit: Wie, das neue Kapitel ist PS5 only? Das ist dann natürlich schon etwas bitter.

2 „Gefällt mir“

Hatte es so verstanden, dass die extra Story bei FF7 kostenlos bei der PS5 ist und bei der 4er ein kostenpflichtiger DLC.

PlayStation State of Play (25.2) Aufzeichnung und alle News & Trailer auf einem Blick!

1 „Gefällt mir“

Auf Twitter und im Trailer wird aber nur die PS5 erwähnt. Wenn es so wäre Mega dreist…

Ich fand die Präsi persönlich nicht so toll tbh. Kena sah wieder interessant aus, warte ich aber auch Tests ab. Ansonsten ist FF7 für Fsns mit Sicherheit cool, aber mit einem Port eines Remake aus dem glaube letzten Jahr die Präsentation zu beenden? Ich weiß nicht…

Nee, dann wirst du Recht haben. Mein Wissen war nur vom Zuschauen.

da ff7remake ja nur ein teil von der geschichte ist … sollten sie sich nicht ihre gesamte energie auf remake, teil 2 setzen?

edit: gerade über die headlines auf der shock2-seite drübergeschaut. hab leider auf grund intensiver tlou2-session vergessen den stream einzuschalten. habe aber augenscheinlich nichts versäumt, das mich interessiert hätte.

3 „Gefällt mir“

Wisst ihr was noch fehlt? Ein Port von Skyrim für PS5 und Series X!

2 „Gefällt mir“

Also… Kena: Bridge of Spirits ist wohl das Highlight! :slight_smile: Ich freu mich aber auch auf Returnal. Bin gespannt wie da das Echo wegen dem Preis sein wird. Soulstorm bei Plus ist nett, FF7 Remake auch cool, weil ichs immer noch nicht gespielt habe. Bei Deathloop bin ich mir immer noch nicht ganz sicher. Insgesamt war die State of Play… solide. Alles verschiebt sich, COVID nervt… Hab schon Angst um Horizon 2. Mal schauen, auch was alle anderen Studios verschieben müssen.

Ach, Ende 2022 werden sie schon irgendwie halten können, können ja auch noch patchen :wink:

In euer Final Fantasy News ist ein Fehler. Es kommt schon im Juni nicht erst im Oktober.

1 „Gefällt mir“

Ok, gar nicht so schlecht wie erwartet. Kena sieht sehr interessant aus und Returnal muss ich mir genauer ansehen, auch bei Deathloop bin ich gespannt. Mal sehen!

Zwar haben die Leaks nicht gestimmt, aber trotzdem war für mich so gut wie nichts dabei.

Die großen Ankündigungen wird es wohl erst in ein paar Monaten auf der E3 geben …

welche e3? :rofl::joy::joy:

Soll ja dieses Jahr angeblich digital statt finden. Wäre auf jeden Fall cool.
Für mich war hauptsächlich Kena interessant, dass Spiel sieht echt toll aus.

2 „Gefällt mir“

ob das ganze sony, microsoft, nintendo, summer of games (oder wie der name schon war), e3, shock2, oder ich streame ist schon egal. das interessante an der e3 waren unter anderem die handson berichte, und berichte von gameplay die hinter verschlossenen türen gezeigt wurden. ein trailer is wurscht und zeigt nur selten die wahrheit…

2 „Gefällt mir“