State of Play Event am 25.02

ich tippe darauf, dass sie die ps6 ankündigen weil sie bei der ps5 produktionprobleme haben :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem bin ich gespannt was Sony noch im Ärmel hat, 30min. sind Kurz, doch vielleicht überrascht 1 News uns doch.

PS Plus Games Für März sind die schon angekündigt?

Mal was von Elden Ring das wäre fein.

1 „Gefällt mir“

Nein, eigentlich wäre gestern Nachmittag der übliche Termin gewesen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht dann bei der State of Play, muss was großes sein. Freu mich auf 23 Uhr

Mein Wunsch, Horizon 2 Release Termin- wirds aber vermutlich nicht spielen :slight_smile:
Sonst würde ich mich auch über Infos zu Kena Bridge of Spirits und Little Devil Inside freuen.

1 „Gefällt mir“

Also… die Leakliste ist vielleicht doch Mist. Die Roadmap für Destruction Allstars wurde schon auf dem PS Blog bekannt gegeben.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich nicht. Aber Gameplay würd mir schon reichen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Darum hab ich auch geschrieben, ich hoffe das der Leak ein Scherz ist :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sind solche falschen Leaks dann nicht eher die feuchten Fanträume anstatt so eine langweilige Liste? Für mich klingt das fast schon erschreckend realistisch. :laughing:

oder es war ein Xbox Fan Boy :laughing: ? Naja wir werden sehen ?

Ich glaub td dass sich da nicht großartiges was ändert.

Vielleicht ja nicht. Die Ankündigungen auf den beiden Showcase im letzten Jahr waren ja schon ganz ordentlich. Bedenkt man den Einfluss den die Pandemie auch auf die Spieleentwicklung hat, muss man froh sein wenn alles halbwegs kommt, was angekündigt wurde. Horizon 2 Gameplay wäre top, GoW wird sicher eh nix mehr dieses Jahr. Eine große Überraschung/Ankündigung wirds jetzt vermutlich auch noch nicht geben - das Jahr ist noch lang. Freu mich auf eine gute Show und ein paar Bestätigungen für 2021.

1 „Gefällt mir“

Gerüchte sprechen von Kena und Final Fantasy VII Remake.

2 „Gefällt mir“

Ja, spannend! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wär zu krass, Sony ist was PS Games angeht sparsam mit Highlights. Wenn das stimmt, kommt im Rest 2021 nur Mittelmaß. Würde ich mal behaupten.

Auf der anderen Seite hat Ryan erst angegeben, wie wichtig PS Plus-Games für Fans und die Plattform für Sony als Vertriebsweg sei… Kann aber auch nur Marketing-BlaBla sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Geht los, mit Themen die man schon kennt.

Dieses Kena ist wirklich schön, mir gefällt der Grafikstil.

2 „Gefällt mir“

Ist auf jedenfall gekauft.

Oddworld : Soulstorm nehm ich gern Über PS Plus mit. Nice, danke Sony.

Final Fantasy VII Remake Intergrade, Nice für die Fans, Mal schauen was es kostet.

1 „Gefällt mir“