Kein Hades?
Schade.
FFVII werd ich mir holen, habs bisher noch nicht gespielt und soll ja grundsätzlich fantastisch sein.
Kein Hades?
Schade.
FFVII werd ich mir holen, habs bisher noch nicht gespielt und soll ja grundsätzlich fantastisch sein.
Da geb ich dir leider Recht. Hands-on Berichte würden defintiv fehlen. Trotzdem habe ich nichts dagegen wenn im Sommer eine digitale E3 über die Bühne geht.
Ja E3 Digital… und Summer Game Fest… und random Showcases… und, und, und.
letztes Jahr gabs zumindest bei gewissen Games digitale anspiel events für die Presse. Da wurden die Games dann per Streaming und strengen Auflagen an die Redakteure gestreamt zum Testen.
Nicht ganz das gleiche, aber zumindest besser als nur Trailer.
Sowas müssten die halt bei der E3 Berücksichtigen. Letztes JAhr wars zu kurzfristig, heuer werdens wohl hoffentlich einen Plan haben.
@State of Play: Also wenn Sony damit neue Kunden werben wollte (was ich bezweifle, weil das Ding ja eh permanent ausverkauft ist) war das nix. Deathloop, Oddworld und Kena waren IMO die 3. interessantesten Spiele und das eine kommt wohl ca 1 Jahr nach dem PS5 Release in den Gamepass und das 2. kommt dann später auch auf andere Systeme (bzw gibts auch am PC oder?). Bei Oddworld das gleiche, weiß man da wie lang das exklusiv bleibt? Vermutlich auch 1 Jahr?
Returnal sah interessant aus, die Szene mitm Haus am Schluß sogar sehr interessant. Aber das Gameplay was gezeigt wurde sah sehr gewöhnungsbedürftig aus für diese Art von Spiel, hoffe aber mal das täuschte nur im Trailer. Da bin ich auf jedenfall auf Tests gespannt.
Highlight (wie schon bei den anderen Sony Shows) aber definitiv Kena.
Es war nicht so schlimm wie befürchtet, aber trotzdem weit weg von Super. Das gute ist, ich habe nichts anderes erwartet. Und trotzdem wars für mich 203092 mal besser wie die Direct. Da hatte ich kurioserweise andere Erwartungen, warum auch immer.
Hab mir die State of Play jetzt nicht angesehen aber was ich so gelesen habe hab ich nichts verpasst.
Kena ist sowieso ein Blindkauf und beim Rest schaue ich es mir an wenn der Release näher rückt.
Ich glaub 2021 werden wir wohl die Corona Verschiebungen noch ärger bemerken wie letztes Jahr. Die Spiele die für heuer geplant waren/sind dürften ja alle mitten im Hauptteil der Entwicklung betroffen sein.
Allzuviel erwarten tu ich mir heuer eigentlich von keinem Publisher/Hersteller.
Aber eh gut, kann man mal den Backlog abarbeiten und ich hab weniger „Stress“ damit eine PS5 zu kaufen. ^^
Ja, mir ist es momentan eh egal. Spiel gerade Miles Moralis und danach Ghost of Tsushima.
Achja und Bowesers Fury bin ich kurz vorm ausspielen und dann noch den Rest von Ori. Also reicht erstmal. Und im Juni kommt dann eh Ratchet. Passt für mich.