Update: Aktuelle Gerüchte sprechen davon das die PS5 Version von Grand Theft Auto 5 heute erstmals gezeigt werden könnte. Zur zweiten Neuauflage von GTA5 wissen wir bislang lediglich, dass es sich um eine erweiterte und verbesserte Version handeln soll.
Insgesamt soll die State of Play rund 30 Minuten dauern.
Einzig Moss 2. Was wohl wenigstens ein PSVR2 Titel wird. Vom optischen aber eher auf der 1er Brille lief. Der Rest? Sehr mau. Lost Judgment wird zwar sicher nett aber das ist es weil ich gerade im Yakuza Fieber bin.
Und das „Highlight“ der State of Play: Deathloop bringt mich zum einschlafen. Nichts für mich.
Sonst: verschenktes Potential. Vielleicht wird die nächste State of Play interessanter und es zahlt sich eher aus diese live zu verfolgen.
Aber wie war die State of Play für dich? Bist du total begeistert? Alles gezeigte ein regelrechter Wahnsinn das die Muskeln der PS5 zeigt?
Für mich eher nicht…
Ergo: verschenktes Potential (für mich) um zu zeigen was die PS5 alles kann…
Aber dafür kommen ja noch weiter State of Plays damit Sony zeigen kann was die Kiste drauf hat. Darin sehe ich dann Potential.
Und abfällig empfand ich meine persönliche Meinung nicht. Habe ich Kraftausdrücke verwendet um meine Meinung zu untermauern? Ich habe meine Meinung dazu geäußert. Wie immer: lebe damit das nicht alles was Sony bringt und zeigt von jedem gleich in den Himmeln gelobt wird.
Und ja, wenn mir etwas nicht gefällt würde ich es auch den Entwicklern sagen. Die sind nicht Gott vor denen mir ehrfürchtig meine Knie schlottern würden. Ich muss ja nicht jede Arbeit die gemacht wird in den Himmel loben. Kritik muss erlaubt sein. Es kommt nur darauf an wie sie geäußert wird.
Schade das es jetzt schon so weit kommen muss nur weil einem die Meinung eines Users missfällt… Wenn es so wäre, würde es wohl deutlich ruhiger hier werden wenn man alle stumm schaltet dessen Aussage man nicht lesen will.
Gerade wir hier sind eine wirklich zivilisierte Community wo keiner rumstenkert oder rumpöbelt und andere beleidigt. Zumindest hat man es als Mod hier sehr ruhig und muss kaum wo einschreiten weil ein Topic droht zu eskalieren.
Eines vorweg: ich würde dich oder sonst jemandem sicher nie stumm schalten. Wieso auch? Ein Forum lebt vom Austausch der Community. Da gehören unterschiedliche Meinungen nunmal dazu sonst ist es doch schnell langweilig.
Also: belebe das Forum und tausche dich aus. Bitte auch weiterhin mit mir, denn ich glaube und hoffe einfach, dass nicht jede Aussage von mir ein rotes Tuch für dich ist.
Kommen meine Posts echt so neunmalklug daher? Wie gesagt, ich vertrete einfach nur meine Meinung und schreibe diese nieder. Es wäre schön sich auch in Zukunft mit dir und mit allen anderen darüber auszutauschen. Denn egal wie unterschiedlich wir alle in der Community sind. Eines verbindet uns doch alle: die gemeinsame Liebe zu unserem Hobby.
Ich würde mal Housemarque ein Mail schreiben. Nachdem sie das beste Spiel aller Zeiten programmiert haben schaffen sie es sicher auch hier diese Funktion einzubauen…….
Bis dahin ist die „Ignorieren“-Funktion in den Benutzereinstellungen aber auch eine Möglichkeit
Auf die Art wirst du hier vermutlich bald nur mehr Selbstgespräche führen.
Wie @Gatar schon geschrieben hat, ein Forum ist fürn MeinungsAUSTAUSCH da. Das beinhaltet auch andere Meinungen.
So gesehen spricht es für die Community, dass trotz immer wieder sehr verwirrender Posts auf dich eingangen wird und nicht schon alle DICH auf ignore gesetzt haben.