Livestream
Ob diesen Sommer auch noch eine größere State of Play kommt? So ganz glaub ich nicht dran.
Livestream
Ob diesen Sommer auch noch eine größere State of Play kommt? So ganz glaub ich nicht dran.
@Green_Yoshi Sehr gute Frage. Sony macht seit dem letzten Jahr einen auf Nintendo und man kann fast gar nichts mehr voraussagen…
Laut dem PS Blog kommen im Sommer noch Updates zu Horizon 2, GoW 2 und PSVR 2. Aber ob das in einer großen Show sein wird, ich denke doch, aber wetten trau ich mich nicht mehr. Sony zeigt jedenfalls, das ihnen, wie auch schon im letzten Jahr, die E3 und die traditionelle Termingestaltung im Sommer komplett wurscht ist…
Glaube mein Erhofftes Axiom Verge 2 wird gezeigt plus Release Datum oder sogar, Shadow Drop, das würd mich sogar mehr freuen als God of War Ragnarök Update oder Horizon Forbidden West, PSVR 2
Wo sie es aussieht kann man diese State of Play mal wieder skippen …
Für Indie Fans eher nicht.
Wenn man auf große Sony-News hofft, dann ja. Ich hab aber das Gefühl, dass Deathloop sehr cool wird, je nach Geschmack natürlich. Und vielleicht gibt’s ja coole Indie oder Third-Party-News/Updates. PlayStation Studio Fans müssen noch bissl länger warten…
Ja ist schon ein wenig zach. Im Sommer spiel ich sowieso so gut wie nichts, als kann ich auch 2 Monate warten…
Und selbst wenn gar nichts kommt, kommt der nächste Multiplayer Kracher bestimmt, der mich wieder Minimum 500 Std vor dem TV lockt.
Leider eine für mich unnötige State of Play. Deathloop?
Bin aber schon sehr gespannt was Sony in Zukunft zu PSVR 2 zeigt.
Die anderen bekannten Spiele wie Horizon und God of war sind mir auch komplett egal. Da brauch ich eh nichts dazu sehen weil ich diese Spiele sowieso blind kaufen werde.
Irgendwelche Überraschungshits wären halt super den sonst sieht es in naher Zukunft bei den Sony eigenen Titeln etwas mau aus. Außer HZD schafft den Release noch dieses Jahr.
Hoffentlich ein neues Astro Bot.
Doch will ich schon sehen.
@Green_Yoshi
Astro: Da bin ich mir ganz sicher.
Was mich ein wenig wundert ist, dass Sony nur Deathloop und irgendwelches Indie Zeug zeigt.
Jetzt wäre doch die Zeit ordentlich zu kontern. Die E3 ist vorbei und der Fokus liegt ganz bei Sony und dann machen die ein State of Play zu dem Spiel?!
Irgendetwas zum vorzeigen wird es definitiv geben denn es soll ja in den nächsten Wochen mehr von Sony kommen. Aber dann mit soetwas starten?
Schade ums verschenkte Potential.
Also komm bitte, hat noch gar nicht stattgefunden.
Das nicht, aber es ist bereits jetzt der Großteil bekannt was gezeigt wird.
Und da ist leider nichts von den groß ersehnten Marken dabei und auch nichts von PSVR.
Ja… das ist schon sehr ungewöhnlich. Wie es aussieht ist Sony die E3 vollkommen egal bzw. wird boykottiert. Und zu kontern gebe es nur gegen Xbox, Nintendo ist außer Konkurrenz und der Rest war meh.
Und meiner Meinung nach, müsste Sony wenn, dann den Gamepass Kontern, was sie vielleicht aber gar nicht machen möchten. Die Spiele die Xbox gezeigt hat, waren nett, die großen Kracher sind aber noch weit entfernt, genau wie bei PlayStation. Beide bringen nicht mehr als maximal ein paar Must Haves die nächsten Monate - persönliche Präferenzen jetzt Mal ausgeschlossen. Ich glaub spannend wird es erst im nächsten Sommer, frühestens.
Aber wenn sie schon schreiben es kommt noch etwas zu PSVR2 und den anderen Hits diesen Sommer. Dann doch lieber gleich groß starten.
Kommt so etwas halbherzig rüber. Egal ob die E3 war oder nicht. Es wird mit den Spielen gekontert. Und da sollte echt schon was zum sehen sein. Dazu noch ein Logo von zum Beispiel Spider-Man 2 und alle sind glücklich.
Jetzt sind doch fast alle im Urlaub (ich leider nicht ). Anfang September kurz vor dem Weihnachtsgeschäft ergibt es doch viel mehr Sinn.
Gibts heuer keine Gamescom? Da war Sony ja noch oder? Hab eigentlich immer damit gerechnet das da nochmal ein paar Updates der größeren Titel nachkommt.
Sony hat aber auch ein paar sehr gute exklusive Indies gezeigt die letzten paar Shows, von vornherein würd ich die Show jetzt auch nicht abschreiben. Man muss halt mit den richtigen Erwartungen dran gehen. ^^
Früher gabs auf GamesComs am Konami Stand,
Kojima Video Botschaften und einen Neuen Trailer zu Metal Gear Solid 4 : Guns of The Patriots
Und noch früher gabs Telefonzellen.
Wen soll ich anrufen haha E.T. ?