State of Decay 2

Nein , aber Heartland ist echt zach.

Jeder Zombie der dich trifft , lässt deine Blood Plague steigen.
Und weil alle Zombies Blood Plague infiziert sind , sind die auch stärker ( machen auch schneller dein Auto kaputt)
Jetzt am Anfang kommt mir so vor als halten sie deine Community klein , also wenn wer stirbt ist das aktuell extreeem schlecht.
Ich mein sobald deine Krankstation ausgebaut wird eh alles automatisch geheilt.
Dann kann ich meine 9 Community Member wenn vorhanden eh dann laufend austauschen

Kommt auf Steam im 2020

Mit Crossplay

Juggernaut Edition ab 13. März

Juggernaut Edition also includes all three add-on packs released to date: Independence Pack, Daybreak Pack, and State of Decay 2: Heartland.

And, if you already own Daybreak, Heartland, or purchased the Ultimate Edition of State of Decay 2, we’re sending you some exclusive in-game gifts that won’t be available anywhere else. Simply log in on launch day to collect them!

Obwohl Teil 3 schon angekündigt, bekommt Teil 2 ein Update für die Xbox Series

Zu Teil 3 gab es ja nichts Neues, dafür gibts es aktuell Teil 2 für unter 10 Euro als Code.

Wäre das mal ein Spiel für einen Shock2 Community-Abend?

habs 2er nicht gespielt, das 1er war aber nix was man mal kurz spielen konnte. Da musst ordentlich Zeit rein investieren bis mal eine Basis, genug Leute dafür etc hast.

kA wie gut sich das auf einen einzelnen Abend umlegen lässt. Oder gibts im 2er einen eigenen Modus für sowas? :thinking:

das 1er war doch reines sinlge oder?

ich habs damals nur Solo gespielt, es gab aber einen Coop Modus für 2 (?) Spieler. Fortschritt blieb aber nur beim Hauptspieler bestehen. Deswegen dachte ich das wäre hier auch so. Habs aber eben nicht gespielt weil ich nach dem 1. nicht nochmal soviel Zeit in was ähnliches Investieren wollte. :see_no_evil: