State of Decay 2

Phuu meine Basis wurde jetzt gerade fast überrannt. Raus aus meinem Garten ihr dreckigen Zombies. :rage:

3 „Gefällt mir“

und wie ist das game so? noch vielw bugs? reicvt die 30er Version? den 1er habe ich ja schon.

Habe das Gefühl, das Spiel ist “Leidtragender” der ganzen XBox exklusiv Misere. Überall war es irgendwie als Heilsbringer angepriesen worden - dabei war es einfach nur mehr von Teil 1. Fast alle “hands on” in Foren usw. sind positiv, lediglich die grossen Reviewseiten haben es verrissen. Was aber defintiv nicht funktioniert hat ist die Einbindung resp. das Interesse der Twitch-Streamer. Hat bisher kaum Views für ein solch neues Spiel. Dabei wäre die Sandbox doch eigentlich perfekt für Streams.

Ich werde nächste Woche dank Gamepass reinspielen, bin gespannt.

Also wenn dir solche Spiele zusagen, kannst du ohne bedenken zugreifen. Grossere Bugs habe ich bisher noch nicht erlebt. Einmal bin ich mit meinem Auto zwischen Felsen stecken geblieben, aber das war meine Schuld. Was will ich auch eine Felswand hinauffahren. :upside_down_face:

Kannst ja zwei kostenlosenTestwochen mit dem Gamepass machen, so kriegst du einen guten Eindruck.

https://www.stateofdecay.com/2018/06/01/patch-1-2-release/

Und nur lächerliche 20gb… Wow. :wink:

2 Millionen Spieler haben schon fast 2 Milliarden Zombies getötet

Zocke eigentlich nur im Coop.
Macht recht viel Spass!
Habe jetzt eine größere Homebase gekauft.
Aktuell habe ich eigentlich immer genug Ressourcen.
Man muss halt immer ein bissl fü den nächsten Tag planen und ich habe gleich am Anfang meinen Garten ausbauen können-

War aus Platzmangel und der Einfachheit halber. Finde aber bei Pseudo-Code ist sowieso eigentlich nur wichtig, dass klar ist wies gemeint ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Verfügbarkeit im Gamepass zu Release scheint die Verkaufszahlen nicht stark zu tangieren.

Womöglich nutzen viele Gamepass als „Demo“ und bei Gefallen entscheiden sie sich zum Kauf?

1 „Gefällt mir“

Absolut crazy für mich, hätte ich nie gedacht. Mittelmässige Reviews und “kostenlos” auf Gamepass - trotzdem extrem viele verkaufte Exemplare in den Staaten.

Ich zocke gerade recht viel , Base nach diesen effizienten Guide gebaut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das in der letzten Xbox Inside vorgestellte Update ist jetzt verfügbar, auch im Gamepass.

1 „Gefällt mir“

Zockt schon wer Heartland? :grin:

edit heute mal angefangen , die Base ist ja der wahnsinn und geschenkt :slight_smile:
Mit Tankstelle , Farm , Medi Tent + Erweiterung. Wirklich viel Platz auch!!!

muss man vorher das andere gespielt haben? (edit: ohne das hauptspiel)