StarTrek: Picard (aktuelles Topic mit Spoiler!)

ich bin vorsichtig gehypt.

Q ist einfach zu gut.

Yes!

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte mir einmal nicht all zu viel. Zu sehr hat mich Staffel 1 enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Trailer - leider auf YouTube aber scheinbar Geoblocked. Auf der offiziellen Star Trek-Seite kann man ihn sich allerdings ansehen. Mit dabei: Erste Spielszenen - und der erste Blick auf Q.

3 „Gefällt mir“

Oh sehr schön, zeigt doch schon ein wenig in welche Richtung es gehen wird.

Puh, als wäre Q noch nicht genug: Für die zweite Staffel wurde jetzt auch noch die Borg Queen bestätigt. Allerdings spielt sie mit Annie Wersching (u.a. Vampire Diaries, 24, Runaways) eine neue Schauspielerin. https://tvline.com/2021/09/02/star-trek-picard-season-2-borg-queen-annie-wersching-cast/

1 „Gefällt mir“

Schweden gehen immer! :slight_smile:

Irgendwie bin ich überhaupt nicht gehypt was Picard angeht. Für mich war die erste Staffel eine rießige Enttäuschung. Freu mich da sogar viel mehr auf die nächste Staffel von Discovery.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, scheint ein großer Tag für die Schweden zu sein - erst ABBA, jetzt das :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Star Trek: Picard - Neuer Trailer zeigt Zeitreisen, Q und die Borg-Königin + Infos

1 „Gefällt mir“

mmm - schaut wieder aus, als würden sie sich viel story vornehmen. schau ma mal, ob sie alles unter einen hut bringen. s1 hatte mE pacing- und story-probleme und hat dem image von picard als besten captain geschadet.

Ich bin kein Fan der ersten Staffel - fand sie nur ok und nicht wirklich nötig

Aber das hier fällt genau in mein Beuteschema: Star Trek + Borg + Zeitreisen - ich bin sold :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die erste Staffel hab ich nach Episode 6 abgebrochen. War mir zu langweilig und ich fand die ganze Serie Käse.

Ich freu mich. Selbst wenns nicht die beste Story werden sollte, es sind Charaktere die mir sympathisch sind - nicht wie zb. bei Discovery.

Bin nur erschrocken wie alt Patrick Steward bereits ist :worried:

1 „Gefällt mir“

Niemand wird jünger. Uns bleibt nur zu hoffen, dass er - in unserem Sinne - uns noch lange aktiv erhalten bleibt und - in seinem Sinne - noch ein noch viel längeres Leben in Ruhe, Zufriedenheit und Gesundheit führen kann.

1 „Gefällt mir“

Recht hast du. Ich schau grad TNG drum fällt mir das grad extrem auf. Und es zeigt eimen auch selbst das die Zeit dahinrinnt.

Ich hab Sir Patrick Stewart zum ersten Mal in „Der kleine Lord“ von 1980 wahrgenommen.

Lustig ist: Sooooooo viel jünger sieht er da gar nicht aus, obwohl er da knapp 40 war. Glatze und alles wie jetzt, nur der Haaransatz war etwas dunkler.

2 „Gefällt mir“

Im 1984er DUNE schaut er auch nicht viel jünger aus, nur halt mit stylischer Gnackmatten-Frisur :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die war wirklich obergeil :joy:

1 „Gefällt mir“

Picard Season 2 - wird sowas von konsumiert. Gibt viel zu wenige Sci-Fi Serien!! (Mittlerweile leider wieder…)

3 „Gefällt mir“