Starlink - Battle for Atlas

Mich würde interessieren welches Raumschiff bei den anderen Versionen erscheint wenn man den Starwing von der Switch verwendet.

Ich hab am Wochenende mit zwei Freunden gesprochen die das Teil auf der Switch anspielen konnten und die waren, speziell von der technischen Umsetzung, wenig begeistert. Ihren Aussagen nach erreicht das Spiel auf Nintendos Konsole im aktuellen Status nur selten die 30 FPS. Zusätzlich sind viele Texturen sehr grob. Wie sehr sich das noch bis zum Release ändern kann bzw. wird bleibt abzuwarten.

1 „Gefällt mir“

Glaube die Version war noch nicht angepasst. Im Menü hüpft es unnötig auf über 40 fps… im Kampf schwankt es zwischen 20 und 30 fps… Schaut aber immer noch spielbar aus.

Beim ansehen des neuen Trailers mein erster Gedanke.

Da hat jemand sehr viel No Man‘s Sky gespielt. I like. :hugs:

Dieser Satz verursacht bei mir wohl genau die gegenteiligen Gefühle…
Aber mal schaun. Im Gegensatz zu NMS liegt hier ja der Fokus auf Kämpfen…soweit ich das verstanden hab.

Hoffentlich haben sie nur das Thema Weltraum übernommen!

1 „Gefällt mir“

Freu :hugs:

Starlink: Battle for Atlas im SHOCK2-Preview!

2 „Gefällt mir“

Sieht ja echt schick aus. Nur stellt sich mir die Frage, bekommt man neue Raumschiffe und Ausrüstung nur über diese Plastikdinger? Da mich dieses Toy-to-life so absoult nicht interessiert wäre das der entscheidende Faktor ob Kauf oder nicht.

Ich glaube in einem Bericht gelesen zu haben, dass man auch ohne Spielzeug neue Schife bekommen kann…wird aber sicher unnötg erschwert, weil sonst kauft ja keiner die Dinger.

Ich persönlich finde sie aber schon geil…werd sicher so 1, 2 viele kaufen müssen…:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das befürchte ich auch…naja egal. Gibt genug andere Games.

Man kann das Spiel komplett ohne Spielzeug spielen und auch kaufen. Sämtliche Piloten, Raumschiffe und Waffen werden auch digital erhältlich sein. Bei der Switch Version ist zum Beispiel ein zweites Raumschiff gleich digital dabei.

2 „Gefällt mir“

Ok. Aber ist dass dann so, dass man die Raumschiffe und ko kaufen muss, oder kann man die auch spielerisch frei schalten?

Oder steht das schon irgendwo zum Nachlesen und ich habs mit meinen Fischaugen nicht gesehen?

Ja das stand eh auch in eurem Preview…

Aber dass man neue Schiffe digital kaufen “muss” oder auch freispielen kann, ist mir auch noch unklar!

1 „Gefällt mir“

Also in den rund eineinhalb Stunden in denen ich gespielt hab, gab es zwar reichlich Upgrades aber keine neuen virtuellen Teile. Aber ganz ehrlich das herumgestecke mit dem Spielzeug ist halt die Besonderheit des Spiels. Gerade Switch Spieler sollten mit dem Starterpaket sehr weit kommen. Den Rest muss dann das Review zeigen.

2 „Gefällt mir“

Also das musst mir nicht 2mal sagen!! Ich bin stolzer Besitzer fast aller Skylander Figuren und Fahrzeuge!
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Schiffe!

1 „Gefällt mir“

OFFTOPIC: Ich hab mich schon mal gefragt wieviele verschiedene Figuren (inkl. Varianten) es gibt? Weisst du das? Meine Kids haben jetzt ca. 90 Stück und ich finde nirgendwo neue die wir noch nicht haben…