Bei weit über 50 Stunden habe ich bis jetzt 2 Missionen gefunden die nicht abgeschlossen werden können. Andere Bugs sind mir für solch ein Mammutspiel auch nur selten untergekommen.
Was mir aber gerade ordentlich den Spielspaß vertrübt ist der Fehler das angezeigt wird, dass keine Speicherung mehr durchführbar ist obwohl weit über 150GB auf der Festplatte noch frei sind.
Zuerst dachte ich das Limit für die Spielstände erreicht zu haben und habe ein paar gelöscht. Half aber nur kurze Zeit. Jetzt renne ich mit 3-4 Spielständen herum und trotzdem kam die selbe Fehlermeldung. Schnellspeicherung ging noch, bei der Autospeicherung war Sense und immer kam automatisiert die Fehlermeldung wenn ein neuer Bereich geladen wurde. Nervig!
Als dann nicht einmal mehr die normale Speicherung und die Schnellspeicherung ging, ein Neustart der Konsole auch nicht half und das Chache leeren auch keine Besserung brachte habe ich genervt aufgehört.
Ich bin übrigens nicht allein mit dem Problem. Egal ob PC oder Xbox einige Leuten berichten darüber, dass nach langer Spielzeit (50+ Stunden) bei der Gamepass Version dieser Fehler vorkommt.
So etwas darf ehrlich gesagt bei solch einem Prestigespiel nicht passieren!
Für PC gibt es einen komplizierten Lösungsweg. Auf der Xbox dürfte laut Recherche helfen das Gamerprofil zu löschen und wieder neu herunterzuladen. Vor lauter Frust habe ich das aber noch nicht probiert.