Star Wars: Unlimited bei Siren Games

Jepp, die Seite ist echt super um reinzukommen und einfach zwischendurch mal ne schnelle Partie zu spielen (weil einem ja auch das ganze Bookkeeping abgenommen wird).

Man kann sogar individuelle Decks reinladen indem man sich auf https://swudb.com/ welche anlegt (oder einfach von anderen Usern eines nimmt).

1 „Gefällt mir“

Ein wenig beim Siren Games geshoppt :slight_smile: leider hatten die keine Pre Release Boxen mehr :frowning:
IMG_3855

4 „Gefällt mir“

Ah, so schaut das aus wenn man ein Spiel nicht weiter verfolgt.

Nur mehr „casual“ :rofl:

Außerdem hab ich ja schon ein paar Karten und mein innerer Monk sag, ich brauch dafür das passende Zubehör, für den Fall der Fälle :grinning:

image

1 „Gefällt mir“

Und am Freitag dann ein, zwei Displays?

1 „Gefällt mir“

Möglich :slight_smile:

Ich werd jetzt mal mit einem Arbeitskollegen das Starter Paket ausprobiere in 2 Wochen, wenn ich nicht vorher noch dazu komme mit wem anderen zu spielen :slight_smile:

hab gestern abend wieder etwas zeit am forcetable verbracht.
nachdem ich neulich mit luke gespielt habe, war diesmal vader dran.
luke gefällt mir von den karten her etwas besser.
die ganzen admiräle bei vader find ich mechanisch nicht ganz so spannend.
auf jeden fall hab ich beim ersten spiel ordentlich versagt nachdem ich sehr viele fehler gemacht habe. dann aber aus den fehlern gelernt und die mechaniken besser angewandt und gewonnen. vader und palpatine gemeinsam am spielfeld war ein spaß.
das endgame ist aber vielleicht etwas zu kurz?

hier noch ein ganz interessantes interview vom spielraum mit einem asmodee-vertreter. vieles weiß man eh schon, ganz interessant fand ich dann aber den ausblick: es ist absehbar, dass das ganze schon noch deutlich komplexer wird. irgendwie eh klar (sonst wirds ja auch fad) - vielleicht war ich da bislang etwas naiv.

2 „Gefällt mir“