Star Wars: Unlimited bei Siren Games

Das ist ja sowieso Pflicht, so billig kommst nie wieder an Booster.

eh - in meinem fall wär das dann aber das dritte :wink:
bei MTG gibts dann immer auch attraktive bundle am release-day.
bei SWU dürfte es dann noch mini-packs für die shops als giveaways geben.

mittlerweile bin ich echt rattig auf das spiel.
das video ist zwar pure werbung (oder sie sind halt echt so gehyped), aber es wirkt!

(hibt es eigentlich eine möglichkeit die zwei SWU-treads zusammenzulegen?)

2 „Gefällt mir“

In dem Zusammenhang darf ich auch auf unsere Event Ecke bei der Website verweisen, die ersten Termine für SW Unlimited stehen - bitte fleißig anmelden, wenn Ihr Interesse habt :smiley: (per E-Mail an store@sirengames.at)

1 „Gefällt mir“

Habe mir auch das Starter Deck und das Pre-Release Deck bei Siren bestellt nach Deutschland. Freue mich wenn es da ist.

3 „Gefällt mir“

Habs mal vorbestellt gehabt, dann wieder storniert, da ich leichte Bedenken hatte, ob ich „down the Rabbit Hole“ will :rofl: und denke ich werde doch mal mit ner Pre Releasebox anfangen und schauen :slight_smile:
@Blue_Scribe Klebt ihr auf die Vorbestellungen zur Abholung im Store auch die Sicherungssticker drauf ? Ich hätte gerne meine ohne wenns geht :rofl:

Wenn vor Eingang der Lieferung bestellt wurde ist normalerweise nix drauf, ich kanns aber nicht versprechen - manchmal ist man so im Arbeitsfluss dass einfach überall ein drauf kommt :sweat_smile:
Wenns dir wichtig ist, am Besten ein E-Mail an store@sirengames.at mit Bestellnummer und Wunsch, dann können die Kollegen schauen, was noch geht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, habs auch in der Bestellung bei dem Kommentarfeld vermerkt, mal sehen :slight_smile: wenns nicht klappt geht die Welt auch nicht unter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist dann eigentlich jemand aus dem Forum hier bei einem der beiden Pre-Release-Events von Siren diese Woche? @godzella @Wiesi @LcDruid @Holzauge ?

Bin am überlegen hinzuschauen, nächste Woche zum „normalen“ Release hab ich leider keine Zeit.

Also am 1.3. geht es sich bei mir wegen der Arbeit nicht aus, könnte am 2.3. hab mich aber noch nicht entschieden, ist dass den überhaupt was, wenn man keine Ahnung von TGS hat, also für blutige Anfänger @Blue_Scribe ?

Liest sich für mich schon so als wärs ein Casual Event zum Spiel kennenlernen, ist ja für alle mehr oder weniger neu. Ist btw. auch mein erstes TCG, dann wären wir schon mal zwei Noobs :smile:

Ich hätte da aber auch noch eine Frage an @Blue_Scribe: Der Event am 02.03. findet ja im WoW-Keller statt. Wenn man jetzt Prerelease-Boxen vorbestellt hat, bekommt man die dann vor Ort im WoW-Keller?

1 „Gefällt mir“

ja wir können gerne gemeinsam da am 2.3 hingehen, sonst spielen wir einfach miteinander :slight_smile:

Hab mir zwar schon ein Youtube Video zum Spielablauf angesehen, aber ich bin einer, der muss das selbst erleben, sonst merk ich mir das nicht haha

1 „Gefällt mir“

Passt, dann machen wir das! Näheres können wir ja noch per PN ausmachen :slight_smile: Mag sich noch jemand anschließen?

1 „Gefällt mir“

Sicher, die Anwesenden geben auch gerne Einführungsrunden, wenn man fragt:)

1 „Gefällt mir“

Die muss man sich während der Öffnungszeiten im Siren abholen, leider :confused:

Ich hätte am 1.3 Zeit, wäre aber wohl ins 341 gegangen. Grundsätzlich machst mir nicht aus, zum siren zu switchen. Wenn dann aber erst um 16:00

1 „Gefällt mir“

@Blue_Scribe muss man die mitnehmen dann, damit man dort was zu spielen hat, oder gibts da auch welche zu kaufen beim Event ?

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider bei keinem Event, geht sich zeitlich nicht aus, hatte es aber ursprünglich vor. Aber natürlich hol ich mir meine Bestellung am Release Tag ab.

2 „Gefällt mir“

@Blue_Scribe Ich hab mich jetzt mal fürs Event am 2.3. per E-Mail angemeldet, die Antworten von euch sind aber immer so förmlich :rofl: da fühle ich mich komisch dabei haha

Ich werd jetzt mit LcDruid zum Event am 02.03. hinschauen. Freitag wäre bei mir aber eh nur Mittag/früher NM gegangen.

1 „Gefällt mir“

Per mail immer professionell bleiben :wink:

1 „Gefällt mir“