Star Wars: The Rise of Skywalker

Ich bleib bei meiner Meinung: ich freue mich schon riesig darauf! Weihnachten kann kommen. :sunglasses:

1 Like

Da bin ich ja richtig froh, dass das Comeback im Trailer nicht das Ende von Episode VI kaputtmacht :smiley:

ist das mit den ruinen eine art running gag von jj? ep7 trailer hatte ja das wrack des sternenzerstörers in der wüste, jetzt die ruine des todessterns (oder ist es das ding aus copy-paste-ep7?).

Vor allem der Auftritt von Ian McDiarmid aka Palpatine am Ende des Panels. :grin:
Großes Comeback?

Trailer gesehen, ich freu mich auf den Film. Bin gespannt und vorsichtig optimistisch wie die Skywalker Saga endet :slight_smile:

Nach Episode 8 hatte ich echt keinen Bock mehr auf Star Wars. Aber bisschen Gelächter von einem alten Mann sowie ein cooler Trailer lassen mich den Hypetrain besteige. Tüüüüt Tüüüü!

Nun ist es offiziell! :grinning:

Also ist Rey eine Skywalker und der Klon-Imperator wird auftauchen. (Spekulation)

Naja, hatte nichts erwartet und wurde jetzt sogar noch mehr enttäuscht.

2 Like

Man darf nicht vergessen das Palpatine der Vater von Anakin ist… Quasi ein Skywalker?

1 Like

Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber wo wird das gesagt? In einem Comic?
Das wäre ja aber sowas von an mir vorbei gegangen…,.:thinking::scream:

1 Like

anakins mutter ist ja quasi das star war’sche pendant der unbefleckten empfängnis der hlg maria, mutter gottes. sprich: hat nie ein zumpferl gesehen und dennoch 9mon später ein dickes baucherl gehabt.

hab auch mal davon gelesen, ob es wirklich kanon war, oder nur fan-theorie: weiß nicht mehr, aber tl;dr: palpatin hat mit seiner sith-kraft die medichlorianer in anis mutter körper bewegt und zu ihrer schwangerschaft geführt.

Jo gibt da nen Comic…leider muss man alles toterklären. Als obs das gebraucht hat.

Für meinen Teil war Ep 7 der Tot von Star Wars und die restl Teile Leichenschändung. Jedem der mit den neuen Filmen Spass hat seis gegönnt.
Mir dagegen graut.

2 Like

Genau das ist auch mein Wissensstand…trotzdem Danke für deine anschauchliche Erklärung :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Like

Also das Ganze entwickelt sich offensichtlich immer mehr zu GZSZ…, wobei Lucas selbst SW immer als Seifenoper bezeichnete.

Hab aber Angst was als nächstes enthüllt wird…
Leia die Mutti von Jabba? :thinking:

1 Like

:joy::joy::joy: also da wird allen ernstes die Story von Star Wars 7 und 8 kritisiert. Aber so einen albernen Schwachsinn soll man dann akzeptieren??

Zum Trailer:
Ich finde ihn etwas nichtssagend eigentlich. Mache mir aber Sorgen wie da der Imperator hereinpasst ( vor allem wenn ich mir die Erklärung bei IgN durchlese… ).
Das wirkt dann doch wie eine Kapitulation vor den Star Wars Fans, Episode 7 und 8 so schlimm fanden… wobei, mir ists eh wurscht und wenn die dann damit glüklich sind :slight_smile:

1 Like

Wie hilflos sind die Autoren und wie sehr hat man den Karren in den Dreck gefahren, wenn man zu sowas greifen muss?

2 Like

Disney steckt auch hinter den aktuellen Comics. :wink:

Schließe mich da @Ifrit an - die Story - / Star Warse ab EP7 waren wirklich schwach - zumal die Story einfach (offensichtlich auch) immer abstruser wird. Aber hey - vielleicht bin ich auch einfach aus dem Alter raus und erwarte doch mehr Tiefgang als nur ne Story über den Skywalkerfamilienbaum.

In sofern - Not Star wars - sondern “Sky Wars”…

3 Like