Star Wars: The Mandalorian

Soweit ich das verstanden habe, sieht sie die Reps bzw. Trumpisten in der Opferrolle, auch schon vor dem Sturm aufs Capitol.

1 „Gefällt mir“

Ja wenn dann so ist, und sie nicht ihre Meinung geändert hat, dann ist sie wirklich ein Trottel. :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Übrigens musste gerade der Chef des japanischen Olympischen Komitees nach Weltweitem Aufschrei zurücktreten, weil er gesagt das das Frauen zu viel reden und ihm die Konferenzen deshalb zu lange dauern :relaxed:

Man sollte also heutzutage als öffentliche Person aufpassen was man schreibt und von sich gibt wenn man in öffentlicher Position ist. Das hat kaum etwas mit Disney zu tun.

Ich finde auch ihre Perspektive zweitrangig. Mindestens ist es eine dämliche Verharmlosung. Ich hab den letzten Satz ihres Tweets drei mal gelesen weil ich zuerst dachte ich hab mich verguckt. Der ist dämlich, falsch und verharmlosend und dadurch durchaus in der Nähe des Antisemitismus ( da relativierend ) Wie kann man bitte Streit über politische Ansichten mit der Judenverfolgung und Ermordung gleichsetzen? Das es offenbar aus dem Mund eines Trumpisten kommt macht das ganze nur noch geschmackloser…

1 „Gefällt mir“

Wie heißt es so schön: Manchmal ist es einfach besser die Pappn zu halten…

Vor allem für Leute die in der Öffentlichkeit stehen. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Beeindruckend!!!

und noch ein versuch. wie schon beim vorigen video: auch nicht 100% perfekt, aber in anbetracht der größe des teams und limitierten resourcen ein super resultat. sieht mehr nach luke skywalker aus, als in der show mmn.

1 „Gefällt mir“

Noch immer pipi in den Augen bei der szene.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

War ja irgendwie klar, dass die nicht aufhören :slight_smile:

this is the way.

5 „Gefällt mir“

Sowieso. Es gab aber Gerüchte dass sich die Produktion deutlich verschieben wird was aber wohl doch nicht der Fall ist.

mark hamill <3

:blush:

3 „Gefällt mir“

hab jetzt mit season 2 begonnen. an s1 hab ich kaum mehr erinnerungen.
aber e9 (tatooine) war schon sehr cool mit den tusken und dem setting. echt lässig. ABER! der sandwurm/hai war irgendwie gar nicht leiwand… wie er da oben am felsen ist und runter speiht? comeon… in der nahaufnahme hat das ding auch irgendwie schlecht ausgesehen… aber ok, sehr gut unterhalten.

edit: musik, bilder, stimmung passen einfach bei der serie. über ein paar schwächen muss man halt hinweg schauen.
nicht nachvollziehen kann ich jedoch den hype um baby yoda. irgendwie bislang recht überflüssig das ding. und süß find ich den auch nicht, eher schiach. und jetzt bitte ab zur steinentnahme - aber bitte jeder nur einen! :wink:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Christopher „Doc“ Lloyd bekommt eine Rolle in Mandalorian:

8 „Gefällt mir“

Also ich habe mir jetzt Disney+ genommen und the Mandalorian angefangen.
Bin bei Folge 4 und finde die Serie ganz gut. Mit 12-14 wäre ich steil gegangen. So ist es eben genau das, ein Western für Jugendliche im SW Setting. Find ich voll ok, was stimmt denn nicht das alle über die SW Serien weinen? Sind die anderen schlechter? Wird es noch schlechter? Naja bin gespannt…

3 „Gefällt mir“

Mandalorian is eh super. Es is Boba Fett wo einige motzen.

4 „Gefällt mir“