Star Wars: The Mandalorian

Das liegt vll auch daran, dass viele einen HD oder 4K TV haben, aber weniger viele Leute eine gscheite Soundanlage - dh gutes Bild wie im Kino ist Pflicht, Sound dagegen weniger.

Und bei dem MIst den wir die letzten Jahre gesehen haben, stört mich evtl qualitatvi weniger gute Musik am wenigsten. Vor allem da die Titelmusik ordentlich ins Ohr geht. :slight_smile:

2 Like

Wie gesagt, gerade das Reduzierte gefällt mir. Ist mal ein anderer Zugang als das andauernde Bombastgeschalle in den Filmen.

2 Like

mal schauen, wie sich die serie weiterentwickelt. hab jetzt wie gesagt nur die ersten 2 folgen gesehen; aber vlt ändert sich ja auch etwas mit hinblick auf s2.

Bombastsoundtrack würde auch gar nicht passen. The Mandalorian hat natürlich einen gewissen Western Einschlag, aber genau diesen Einschlag hat eben auch ein Mos Eisley oder andere viele Szenerien in Star Wars selbst.

D.h. genau dieses Dreckige - ich mein - der Typ ist ein Kopfgelderjäger und genau in solchen Spelunken hält er sich auf und deshalb darf die Musik und das Setting etc. drumherum auch dreckig und nicht grauslich glattpoliert sein wie z.b. in EP1-3.

3 Like

uh, es gibt ep3 zum anschauen auf d+.

edit:

THIS IS THE WAY!

diese episode hat mich emotional sehr mitgenommen, es hat nur ein ende geben dürfen und das ist zum glück auch eingetreten. :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich finds nicht „dreckig“, einfach nur anderen Stil. Gitarren, Mundharmonika a la Ennio passen zu sowas.
Finds auch gut, dass man die Rolle mit Carano eben SO besetzt hat, die ist auch glaubwürdig in einer Prügelei wie damals in Conan die Sandahl Bergman.

1 Like

vermutlich e schon mal hier gepostet worden:

3 Like

Herrlich, das ist herrlich!!! :smiley: (Obacht: evtl. Spoiler!)

1 Like

hab ich auch gefunden, aber nach der beschreibung nicht angeschaut: entstand nach ende der s1, sprich: potenzielle spoiler.

Ich bin weiterhin total begeistert von der Serie. Episode 3 war wieder richtig Spitze!
Spannung, :astonished: Action, :bomb: Knuddelfaktor :smiling_face_with_three_hearts:. Alles war dabei. :smiley:
Aktuell ist The Mandalorian klar meine Lieblingsserie und jeder Freitag wird dick im Kalender angestrichen.

Ich bin schon sehr gespannt wie es mit den Zweiergespann weitergeht. :sunglasses:

4 Like

gibts bei disney (in österreich) eigentlich schon die komplette erste staffel, oder werden die episoden noch laufend weiter released? (hintergrund: wenns komplett ist, dann starte ich mein probeabo :wink: )

1 Like

Dauert noch bis Mai bis alle Folge verfügbar sind. :wink:

1 Like

Kann man auch ohne KK zahlen?
Paypal habe ich auch nicht.

Andere Zahlungsmöglichkeiten (Klarna, Lastschriftverfahren) sollen folgen.

Ah, Danke! Vielleicht auch Wertkarten.

Sorry, aber da musste ich grinsen :grin:

Dauert noch bis Mai bis alle Folge verfügbar sind. :wink:

Zusatz: zumindest für diejenigen die es sich legal über Disney+ ansehen wollen…

2 Like

bzw disney europa; wennst dich über vpn einwählst kannst den us-content anschauen.

1 Like

Episode 4 war wieder sehr cool inszeniert. :sunglasses:

Echt Schade das es in 4 Wochen wieder mit dieser spitzen Serie vorbei ist. :disappointed:

2 Like

Sollte nix verschoben werden geht es eh im Herbst mit Staffel 2 weiter. Keine Ahnung ob die schon abgedreht war vor Corona.