Kann ich auch empfehlen das HUD auszuschalten. Geht sehr gut mit den Instrumenten im Cockpit.
Also Singleplayer alleine ist das Spiel sicher auch wert - dann würde ich persönlich aber noch Etwas zuwarten und bei ca. 30 ,-- EUR zugreifen. Er ist gut gemacht und weit mehr als ein reines Tutorial für den Multiplayer.
Kacke… jetzt will ich es dann doch auch eher bald haben… bin ja ein alter X-Wing/Tie Fighter Veteran mit Logitech Wingman Joystick… von daher finde ich es schon unterstützenswert, dass sie da weiter solche Spiele machen. Hätt ja gern nen Bluetooth Joystick für das Spiel…
Star Wars: Squadrons im SHOCK2-Review von @Jokus ink. zusätzlicher Meinungen von @consalex und von mir.
Gibt es hier Piloten die mal Lust auf eine gemeinsame Shock2-Runde haben?
Hab es mir gerade geholt. Müssen unbedingt mal eine Runde fliegen.
Star Wars: Squadrons bekommt ein The Mandalorian-Update
This is the Way
Hmm… dank gpu gestern reingeschnuppert. Das gameplay an sich ist iO im Singleplayer, aber der Story fehlt es irgendwie anfangs an Schwung. Ich mein … Da wurde Alderaan in die Luft gesprengt und wir sehen als storytelling ein paar still-drawings und animationen wie eine poppigen powerpoint-präsentation. Danach ein paar ingame-dialoge reißen das auch nicht herum.
Meine Gebete wurden erhört: Der B-Wing (und der TIE-Defender) kommen (und noch ein paar andere Updates)
Das Spiel will ich auf PS5 spielen, werde also spätestens am Weekend zuschlagen
Liefern jetzt also doch noch neue Inhalte - das hat EA doch immer kategorisch ausgeschlossen?!? Ein Zeichen das EA vom Erfolg des Spiels überrascht wurde?
Eigentlich hieß es immer, es sei „vollständig“, ja. Andererseits: Solange sie keinen Bezahl-DLC oder Lootboxen oder was auch immer einbauen, sondern einfach gratis dazugeben, wird sich wohl kaum jemand beschweren.
Mich würd nur auch interessieren: Ist das jetzt ein Bonus, weil der TItel gut lief, oder muss man das Interesse wieder anfachen, weil es momentan nicht mehr ganz so gut läuft und es durch die NextGen noch mehr in den Hintergrund gerückt wird? Weil der Mangel an Content war ja einer der häufigsten Kritikpunkte und natürlich auch ein Grund, warum man nicht ewig daran spielt. Hier nachzubessern hält natürlich das Interesse höher.
Das Spiel gibt es aktuell auf Origins (PC) um 24 €.
Ich hab zugeschlagen und warte nun bis das Spiel herunterladen ist. Dauert nur 5 Stunden.
ich glaub ich werds dank GPU auch mal auf der series x ausprobieren. Dürfte mit einem Stick wohl ziemlich gut sein oder?
Unterstützt das Spiel auf Konsolen eh Flight Sticks?
Es ist auch grad im PSN im Sale für glaub ich rund 25,-.
auf der xbox auch im black friday sale um 24 euro.
Kann ich leider nicht sagen, hab nur welche fürn PC und da in VR gespielt, mir ist leider etwas schlecht geworden Aber wenns die passenden Flightsticks auf der XBox auch gehen würden für das Spiel, werde ich mir vielleicht auch noch einen zulegen
Darf ich fragen welchen Flight Stick du auf der Xbox verwendest?