wer nen passenden Controller für die Xbox will:
https://controllergear.com/index.php/designs/starwars/star-wars-squadrons-controller.html
wer nen passenden Controller für die Xbox will:
https://controllergear.com/index.php/designs/starwars/star-wars-squadrons-controller.html
nice, … aber 170usd … pfu
Versand und Zoll … da bist gleich bei 250 Euro wenn nicht mehr
leiwander als die ganze rey-trilogie.
bitte heul leise.
Wirklich ein sehr guter Kurzfilm. Gerne hätte ich sowas in den aktuellen Episoden-Filmen gesehen.
Squadrons feels like more than the sum of its parts. Most importantly, it does exactly what it set out to do – and does it very well indeed. It’s EA’s smallest-scale console Star Wars title yet – but also its best.
Ich warte ab, ob man das gut mit Controller spielen kann. Ich vertraue EA zu wenig, als das ich mir einen Joystick zulege bevor ich es gespielt habe und das wiederum bedeutet dass es gut ankommt muss damit ich es mal anspiele.
Habs mir auf Steam vorbestellt nach dem ich mir das Review angesehen habe, freue mich schon auf das Game und es mit meiner Index zu spielen, gut dass ich auch ein gutes HOTAS System habe
HOTAS habe ich nicht, aber per Gamepad soll es sich ja auch gut steuern lassen. PSVR ist ein bisschen bequemer als die Quest, aber ich schätze mal, dass es auf dem PC deutlich besser aussehen wird. Da ist die Version wohl empfehlenswerter. Wobei ich eben mal bei YouTube nach Eindrücken zur PSVR-Version gesucht habe und die beiden Let’s Player waren beide schwer begeistert von der Optik.
Bin ich auch! Muss sagen das beste VR Erlebnis auf der PS4!
Danke, jetzt muss ich es mir auch kaufen.
Hab heute auch schon überlegt und überlegt und bin schlussendlich am ekz vorbeigegangen. Warte noch ein paar Reviews zur Kampagne ab und ja … ich hab kein vr set für den pc.
Ist es eigentlich komplett in VR spielbar oder ist es wieder eine Augenauswischerei wie bei Ace Combat mit 2-3 Missionen?
Wäre für mich ein krönenden Abschluss für das PSVR System.
Ich hab die Story in VR begonnen und bin jetzt in der 3. Mission. Denke die ganze ist spielbar
Ist komplett in VR Spielbar vor allem auch der Multiplayer!
oh! das spiel ist völlig an mir vorbeigegangen, interessant!
Fixkauf!
Wird Zeit die Brille wieder anzuschließen.
Weiß man ob das Spiel Flight Sticks auf der x1 unterstützt?
Wär evtl was damit ich den mal an der Konsole austesten kann. ^^
Aber glaub ich werd warten bis es dann im Gamepass ist.
Ich hab jetzt die ersten 5 Story-Missionen gespielt und bin richtig angetan. Das ist wieder ein echtes VR-Higlight. Bin zwar kein Starwars-Fan - aber auch ohne Fanbonus funktioniert das Spiel prima. Erinnert vom Aufbau her total an die alten Wing Commander-Spiele