Star Wars Saga (alle bereits veröffentlichten Filme)

Das ist ein wenig so wie „was stinkt mehr, Kuhfladen oder Pferdeäpfel“ :sweat_smile:

Naja, ich fand den wirklich nicht schlecht, man darf ihn halt nicht als echten Star Wars betrachten.

1 „Gefällt mir“

Will ihn dir eh nicht schlecht reden. Ich fand ihn halt, belanglos. Hat mir nichts gezeigt das ich sehen wollte od das Gefühl hatte wow, toll.

Hast du eigentlich bei Gamemind #56 aufgezeigt als @shock die Frage gestellt hat wer ihn gut findet? :wink:

2 „Gefällt mir“

Wirklich? :flushed: Ich nicht.
Solo bietet gar nix Neues, sondern ist eine einzige Aneinanderreihung von Erklärungen für so ziemlich alles, was man später über ihn weiß. Und davon soll das meiste in ca. einer Woche passiert sein. Voll uninspiriert.
Ich hab kurz überlegt, ob ich vielleicht bei Episode I-III was schlechter find, aber ich hab die schon zu lange nicht mehr gesehen, um es wirklich zu vergleichen. Und da ich bei I mal eingeschlafen bin, weils so zach war, und bei II-III diese ganze Liebesgeschichte bzw Hayden Christensens Anblick Aggressionen bei mir auslösen, lass ichs lieber und schau mir was anderes an. :laughing:
So gesehen „gefällt“ mir Solo vielleicht sogar besser, weil der löst zumindest keine negativen Emotionen bei mir aus, sondern einfach nur gar keine. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sind wir in diesem Thread also schon dabei angekommen dass Episode 7 bis 9 nicht existieren? :joy::see_no_evil:

Die Teile wären zumindest mir eingefallen wenn man „neue Trilogie“ sagt, während ich bei 1 bis 3 immer „prequel-trilogie“ sage.

2 „Gefällt mir“

@john.cord meinte doch 7-9, oder? Und ich finde die eben nicht schlechter als Solo.

1 „Gefällt mir“

Ja, man kann selbstverständlich das auch so lesen dass du im ersten Absatz darauf Bezug (also 7-9) nimmst und anschließend einen weiteren Vergleich mit den prequels vornimmst.

Aber mich hat halt die Vorstellung amüsiert, dass die neue Trilogie mal wieder ignoriert wird. :smirk:

Ich find die neue Trilogie übrigens gar nicht so übel, Teil 9 hat es leider versaut. Solo fand ich eigentlich ganz nett, aber gebraucht hätte es den Film irgendwie nicht. Das kann man zu rogue one auch sagen, aber der war immerhin nicht so Family disney und kam dadurch wohl auch besser an.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte schon 7-9. Vesaut ab dem Zeitpunkt als Milchbubi die Maske annimmt.

2 „Gefällt mir“

@jokus hat auf der SHOCK2 Webseite einen interessanten Buch Tipp für alle Star Wars Fans: Autor Christopher Ryan ist auf die Suche nach den real existierenden Wurzeln der Macht. Klingt abgedreht! Kann aber wissenschaftlich untermauert werden – von einem gewissen Standpunkt aus, zumindest. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Neustart bei den Star Wars Comics!
Star Wars: Der Pfad des SchicksalsReview: Star Wars: Der Pfad des Schicksals im SHOCK2-Review!

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Ja, warum nicht. :rofl:

Man fragt sich nur, wer das bei Disney abnickt.

„Ein Stein in Star Wars? Ach, ist auch schon egal.“

Genau so is es - einfach wurst. Ernsthaft, was für Pfeifen arbeiten dort.:man_facepalming:

pass auf, du gibst ihnen noch ideen für den übernächsten charakter…

2 „Gefällt mir“

hier übrigens sein erzfeind:

1 „Gefällt mir“

Es fehlt noch „the living fart“

1 „Gefällt mir“

Der „Steinbeisser“ aus der Unendlichen Geschichte könnte auch gefährlich werden. :joy:

5 „Gefällt mir“

Der stand bei mir schon immer im Verdacht ein Sith-Lord zu sein!

2 „Gefällt mir“

da bekommt das sprichwort „bessa ois a stoa aufn schädl“ gleich eine ganz neue bedeutung