Star Wars Saga (alle bereits veröffentlichten Filme)

Gerade das gefunden :laughing:

image

3 „Gefällt mir“

Rian Johnson der Regisseur von The Last Jedi 5 Jahre später im Interview.

von was für einem sw-film reden die? noch nie gehört.

2 „Gefällt mir“

interessanter einblick (fb-zufallsfund):

Noch hier hin verlinken, könnte was mit Star Wars zu tun haben.

1 „Gefällt mir“

Die Spekulationen rennen auf jeden Fall hoch - spätestens seit der offizielle Star Wars-Twitter-Account die Anmeldung retweeted hat. Kandidaten sind (laut einiger Fans) der gleakte Kurzfilm „Grogu and the Dust Bunnies“, der am Samstag erscheinen soll, über den man aber eigentlich nichts weiß; natürlich Star Wars Visions in einer 2. Staffel - oder doch was Neues? Spannend auf jeden Fall …

3 „Gefällt mir“

Das Geheimnis ist gelüftet. Die Ghibli Studios haben einen handgezeichneten Kurzfilm gemacht.

Zen - Grogu and Dust Bunnies.

Verfügbar Jetzt.

https://twitter.com/starwars/status/1591219227033313285?s=61&t=BruZDDRhaiJ_5iPteD6AiQ

Ich liebe Ghibli aber das war leider gar nix. Dann lieber die Kurzfilme von Groot, die sind wenigstens amüsant.

1 „Gefällt mir“

schließe mich gatar an … das war einfach irgendwas.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade am Buch „In die Dunkelheit“ dran und ehrlich, ich weiß nicht, was ich mit dieser Figur anfangen soll:

Ich mochte ihn, hat Star Wars feeling gebracht.

ich habe mir vorige woche mit meiner freundin alle star wars teile in timeline order angesehen. für sie war es das erste mal. es war schön zu sehen wie sie bei den letzten 3 teilen immer fassungsloser wurde. ^^

ihr gesamt feedback war dann:
hätte sie episode 1-6 nicht gesehen, würden ihr 7-9 wahrscheinlich gefallen, aber mit dem hintergrundwissen waren die teile einfach nicht gut

rogue one hat ihr dann auch noch gut gefallen, und gestern haben wir mit andor begonnen.

ob ich ihr dann noch solo, boba fett, und obi wan kenobi antue weiß ich noch nicht. ich sollte ja mit etwas positiven diesen marthon beenden damit es gut in erinnerung bleibt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Interessanterweise sind das die Sachen, die meiner Freundin von Star Wars am besten gefallen. Der Goofyness Faktor ist da halt schon am höchsten. Mit Andor hat sie aber gar nichts anfangen können, da konnte ich noch so viel Werbung dafür machen.

solo ist doch - bis auf die verfolgungsjagd am anfang - ganz ok. aber klar, geschmäcker…

Rey - danke nein danke. Genau der Charakter von dem ich nix sehen und hören will. Zudem wird an die grottige Story der letzten Triologie angeschlossen :face_vomiting:Somit bleibt Star Wars im Kino für mich weiterhin tot.

2 „Gefällt mir“

Also weil dir bei einem Film der Protagonist nicht passt, lässt du die anderen beiden Filme, die eigentlich recht spannend klingen aus?

Gerade der Film in der Vergangenheit interessiert mich sehr. Mandobobaasoka ist halt ein Eventfilm, könnte fantastisch werden, könnte total unnötig sein.

Ich erwarte mir bei Star Wars einfach generell nix mehr. Ist ein gewisser Eigenschutz.

2 „Gefällt mir“

Darüber hat @Jokus gestern schon berichtet:

Ich bin ja generell in der Fraktion lieber zuerst freuen, schimpfen kann man später immer noch :slight_smile:

Bin mal gespant was heute angekündigt wird, denke heute sind die Videogames und Comics dran:

1 „Gefällt mir“

Es ist zudem nicht nur die Protagonistin bzw der Figur die sie verkörpert, an der ich mich stör. Es ist diese ganze dumme Storyline ohne roten Faden auf der nun auch noch aufgebaut wird.

1 „Gefällt mir“