Star Wars Outlaws

Ich überleg schon auf den „Vorbestellten“ Button zu klicken, ich weiß rational ist anders. Aber zum einen ist es Ubi, die enttäuschen (mich) fast nie und Star Wars ist ein geiles Universum. :sweat_smile::grin:

Mal schauen wo es günstig Guthaben gibt für die Xbox.

Blindkauf. Ich schau mir nicht einmal mehr diesen Trailer an. :smiley:

Gibt es eigentlich eine CE? :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Gibts in Tirol kein Internet?

2 „Gefällt mir“

rennen ubisofts geile openworld spiele ohne internet nicht? bzw was soll der dauer-onlinezwang für pc-spieler?

1 „Gefällt mir“

Nach all den durchschnittlichen aaa-releases der letzten Zeit, die mehr oder weniger unfertig waren oder nach massiven Hype nicht wirklich liefern konnte, würde ich davon abraten.

Hat damit absolut nichts zu tun.
Online Zwang bei einem Singleplayer Spiel ist ein NoGo für einen Vollpreis Kauf.

Ubisoft könnt das Spiel dadurch jederzeit für alle unspielbar machen. Sowas wird aus Prinzip nicht mit Geld unterstützt.

4 „Gefällt mir“

Der Trailer sieht gut aber aber der „exposition dumb“ ist schon sehr, naja simple. So simpel das es fast zur Fremdscham aka cringe führt. :laughing:

was genau soll das sein?

1 „Gefällt mir“

Mich erinnert es total an Uncharted. Wenn ich nicht wüsste, dass es eine Open World geben soll, könnt ich aber auch damit gut leben.

Ich weiß, das Thema hatten wir schon, witzigerweise auch bei einem Star Wars Spiel, aber was sagt ihr zur Frisur der Hauptprotagonistin? Sie erinnert mich an irgendwen, aber mir fällt nicht ein an wen.

Vll an Ripley?

Oder Stranger Things

Evtl auch Sarah Conner?

2 „Gefällt mir“

Einfach an die „guten“ alten 80iger Jahre. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dump! Dump meinte ich natürlich :rofl:

Info-Dump entsteht, wenn der Autor Hintergrundinformationen (zum Beispiel zwecks Exposition, d.h. Einführung des Lesers in die fiktive Welt) einfach in die Geschichte „hinknallt“, indem er den Erzähler oder eine Figur frontal darüber referieren lässt.

Im „Outer Rim“ kämpfen Kriminelle um die Vorherrschaft (nicht nur dort :laughing:) ich bin Blabla und kämpfe für (meine) FREIHEIT!

2 „Gefällt mir“

Trailer finde ich okay, mal schauen wie das fertige Spiel wird.
Ich warte noch immer auf ein neues oder auch ein Remake von Rouge Squadron, das hab ich damals so gerne gespielt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir mal für die PS5 bei Amazon vorbestellt, mal sehen :slight_smile: freu mich schon auf das Game :slight_smile:

das spiel kann schon interessant sein, wie auch ein far cry nicht durch und durch schlecht ist. aber @anotheractionhero hat es schon richtig erkannt: die prämisse der handlung ist halt sehr, sehr seicht. dazu noch bisserl fan service mit solo in carbon und div andere bekannte gesichter vermitteln bei mir den eindruck, dass sie kein sonderlich großes risiko eingehen.

auch finde ich den stand der technik bei den npcs nicht mehr zeitgemäß. das wirkt einfach alles bisserl hölzern, die haut schaut noch imer so wachsig aus wie zu ps4 zeiten. natürlich, wenn man dann die landschaftsaufnahmen oder städtepanoramen im trailer sieht, schaut es wieder besser aus. jedoch so ehrlich muss man auch sein: auch ein ac:odyssey schaut aus einer vogelperspektive noch sehr gut aus und das ist ein last-gen-titel.

1 „Gefällt mir“

habs, passt zwar nicht ganz, aber das war mein erster Konnex. Irgendwer bei Star Wars steht auf den Style.

2 „Gefällt mir“

Wann war sie das nicht? Zudem wissen wir ja nicht wie sich diese Entwickelt, wohin das ganze führt und welche Wendungen da auf uns zu kommen. Das war ein Trailer, kein Preview.

Naja fallen order hatte schon einen interessanteres lore in meinen Augen (ich weiß: Geschmacksache).

Das kann zu nichts großen führen, wie auch? Und ich sagte ja nicht das es das muss. Dürfte halt nur darum gehen der größte Outlaw-(Anit?) Held im Zelt zu werden. Ich meinte das aber gar nicht so negativ.
Das Setting ist ja nicht schlecht, die Optik auch, kann man schon machen. Wird wohl so eine Art Far Cry mit Star Wars.
Ich hab ja nur den Trailer kritisiert weil er eben schon sicher gehen wollte, dass wirklich jeder versteht um was es ca. geht und daher entsprechend platt war.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“