Spiel wird wohl erst Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr kommen:
Wobei wenn ich da so aufs Avatar Spiel schau sollen die sich ruhig Zeit lassen und neben der Optik und Spielwelt nicht aufs Gameplay vergessen…
Spiel wird wohl erst Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr kommen:
Wobei wenn ich da so aufs Avatar Spiel schau sollen die sich ruhig Zeit lassen und neben der Optik und Spielwelt nicht aufs Gameplay vergessen…
Nächste Woche gibt es einen neuen Trailer und neue Infos zu Star Wars Outlaws!
Wohooo da freu ich mich drauf. Ich glaub (hoffe) das wird ein ganz tollen Spiel. Mein persönlicher kleiner Kritikpunkt, warum spielt man da nicht Harrison Ford alias Han Solo?
Ich bin sogar froh, dass eine komplett neue Heldin gespielt wird.
Ich bin eh voll okay damit, wäre halt für mich als großer Ford Fan sozusagen noch das Tüpfelchen gewesen.
Was denkt ihr, wird der Story Trailer mit einem genauen Release Datum enden?
Den Skin gibts dann als DLC um 20€.
Mein Tipp für einen Release: Ende Oktober wie sonst immer die Assassins Creeds.
Abgesehen das ein HF Skin nicht reicht, wo ist der Millennium Falke, wo Chewy?
Hörst du auf Ubi auf solche Gedanken zu bringen.
Boah nein, bin froh keinen der alten Helden zu spielen. Imo die besten Star Wars Games waren jene wo neue Helden mit neuen Geschichten eingeführt wurden.
Ja bin eigentlich auch froh das die sich nicht wieder durch bekannte Charaktere beschränken lassen und/oder dann auf Wünsche von Schauspielern eingehen müssen.
Vor allem Ford der ja Han Solo sowieso nie wirklich mochte und schon in Episode 6 nur mehr widerwillig mitgespielt hat, muss ich dann echt nicht in so einem Spiel haben.
Da lieber neue Charaktere die eigene Stories erzählen können. Ist meist eh viel interessanter als die immer selben…
Wird das jetzt gleich eigentlich „nur“ ein Trailer oder gibts da generell mehr Infos zu dem Spiel?
Releasedate ist scheinbar der 30. August, soviel ist schon durchgesickert.
Sehr schön, nach dem Sommer. Na in ein paar Minuten geht’s los.
Da stand aber jetzt kein Datum…. Oder? Aja doch
Aber hey Han Solo ist ja doch dabei, wenn auch etwas erstarrt
Und wieder im Ubisoft+ Abo enthalten, braucht Ubi die Kohle nicht…
Sind doch alle Ubisoft Spiele?
Deswegen ist das Ding ja auch recht teuer obwohl nur selten Spiele reinkommen.
Edit: laut Boxart wird für das Singleplayer Spiel mindestens für die Installation Internet vorausgesetzt. Und zumindest am PC wohl sogar durchgehend…
Also wirds wohl ein Budgetkauf, thx ubisoft.
Wird wohl wieder ein Day-one kauf
Jein, das Abo kostet 18€/Monat (PC 15€). Wie lange brauch ich fürs zocken, ein Monat, zwei? Selbst wenn ich mit einer Hand am Rücken drei Monate dran rum spiele, bin ich immer noch billiger als wenn ich 80€ abdrück.
Ich brings eh ned „übers Herz“ dafür mag ich Ubi bzw. deren meisten Games zu sehr, hab da ein schlechtes Gefühl dabei.
Wäre mir der Entwickler egal würde für mich jedes Ubi Spiel max 36 kosten und das in der besten Version, Ubisoft schmeißt ja immer die teuerste Version in das + Abo.
Ja was verglichen mit anderen Abos (die mehr Spiele bieten) eben teuer ist.
Die geben ja die größte Version rein in der Hoffnung das deswegen mehr Abonnieren.
Edit: Trailer gerade gesehen und das sieht ja richtig gut aus!
Und endlich mal ein Ubisoft Spiel mit richtiger Story und nicht nur was total aufgesetztem damit man die Open World nach Markern abklappert.
Wäre da nicht der Onlinezwang wärs wohl auch bei mir Day1 geworden.
Evtl nehm ich mir einen Monat das Ubi Abo dafür.