Star Wars Outlaws

Kaufe ich mir fix für die Switch 2. Wird aber noch etwas dauern, jetzt wird mal Zelda TotK (durch) gespielt.

Freut mich sehr das es so gut läuft auf der Switch.

Auch toll, wenn man das Spiel schon auf einer anderen Plattform hat, also zb. Xbox. Und seinen Xbox Account schon mal mit Ubisoft verbunden hat dann hat man Cross Save.

1 „Gefällt mir“

Da kann man nur hoffen, dass, wenn das Spiel gut ist, es sich sehr gut verkauft … damit wir dann auch Ports anderer Ubi-Games für die Switch 2 bekommen.

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Ubisoft scheint zurecht hinter der Switch 2 Version zu stehen. Es soll noch heuer eine Demo erscheinen.

“The demo will be available on Nintendo Switch 2 later this year, we’ll share more information soon.”

3 „Gefällt mir“

Das klingt verdammt gut. Wird fix gekauft.

1 „Gefällt mir“

Ein Open‑World‑Schurkenabenteuer, das auf Nintendos neuer Konsole überraschend groß rauskommt

naja, gibt ja noch nicht sonderlich viel spielmaterial. da kann man leichter rausstechen.

Macht das Spiel auch Sinn, wenn man mit Star Wars grundsätzlich nicht viel am Hut hat? Überlege mir die Switch 2 Version zu holen.

Wenn du mich fragst…

Wenn man prinzipiell das Ubisoft Gameplay mag, kann das Spiel schon Spass machen, auch ohne Star Wars Fan zu sein.

Danke!

Ich hab halt überall gelesen, dass es weit besser geworden sein soll. Mal eine Nacht drüber schlafen.

Besser im Sinne von Bugs bereinigt, Rücksetzpunkte fair gesetzt, Mechaniken richtig umgesetzt.

Ändert aber nichts daran, dass man immer wieder die gleichen Dinge tun muss - ein und die selbe Basis x-Mal infiltrieren um den selben Schalter zu betätigen macht spätestens nach dem 3 Mal keinen Spaß mehr ( komplett gleiches Vorgehen , Einstiegspunkt, Gegner verhalten sich ident zu vorher, stehen an den selben Orten) .

Gefühlte Ewigkeiten durch die Gegend fahren um ein Item zu finden macht genau so wenig Spaß auf Dauer.

Das mit den 3 Gruppierungen ist ja zu Beginn recht spaßig, aber wenn man dann irgendwann merkt dass das alles komplett egal ist, vergeht einem die Freude.

Zumindest war es bei mir so. Das war mir meine Zeit nicht wert.

Da half es auch nichts, dass das Spiel wunderschön aussieht, die Gefechte mit den Sturmtruppen auch richtig Spaß machen. Aber es wiederholt sich einfach alles zu sehr.

ich will nicht abstreiten dass mir der Anfang extrem gefallen hat. Es hätte auch so viel Potential. Aber dieses Repetitive hat mir alles zerschossen.

1 „Gefällt mir“

Na dann lass ichs bleiben. Danke.

Bilde Dir einfach deine eigene Meinung. Zumindest soweit das eine Demo zulässt. Es soll demnächst eine Demo für die Switch 2 erscheinen.

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist, ob in einer Demo diese Repetitivität so rüber kommt. Die ganzen Nebenaufgaben kommen ja erst im Laufe des Spiels.

Ubisoft halt, AC, Far Cry und Co. sind ja auch alle sehr repetitiv.

AC hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, aber bei FC hat man eine Basis (soweit ich mich erinnere) einmal nieder gemacht und das wars. Da musste man nicht immer und immer wieder die selbe platt machen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Star Wars Outlaws richtig stark, vor allem die beiden Erweiterungen machen auch Storytechnisch Laune.

2 „Gefällt mir“

Kommt auf den Teil an, in Teil 2 wurden kleine Stützpunkte wieder besetzt, da musste man nur 50m weg gehen.

Phu ja stimmt. Gott war das nervig.

Bestimmt nicht aber viele Menschen haben erstaunlich viel Spaß an Wiederholungen. Ich hab AC Shadows eine Chance gegeben und naja, habs nach ein paar Stunden zur Seite gelegt. Ich bin durch mit Ubisoft Spielen.
Die Demo lade ich mir aber wieder mit Freuden, weil anspielen will ich es schon und das wird vermutlich auch reichen.

Ich glaub auf PS5 hab ich die schon gespielt und das hat mir auch keine große Lust auf X Stunden damit gemacht. Aber es selbst sehen wie es auf der S2 läuft, will ich natürlich.

1 „Gefällt mir“