Teamwork makes the dream work, wobei man das Sprichwort scheinbar nicht überall bekannt ist.
Kommt halt auch drauf an wie viel bereit ist zu „investieren“ in so einen Port. Denke nicht, dass Ubisoft im Moment da gewillt ist groß das Geldsäckel aufzumachen. Die denken sich: wir sind im ersten Jahr am Start, ham nen großen Namen auf dem Cover (Star Wars), dat reicht. Wird sich schon verkaufen…
und va war ja das spiel bisher schon kein verkaufsschlager. die ubi-anzüge wollen vermutlich mit einem minimum an aufwand noch den letzten saft aus der zitrone pressen und nicht noch extra viel geld investieren.
@SHOCK wisst ihr schon, wann ihr einen Switch2-Test bringt?
Haben wir vor, noch ist jedoch kein Code hier.
Im Xbox Store gibt’s das Spiel gerade für 35,99€
Hab kurz überlegt ob ich meinen Jahres Vorsatz für heuer breche und mir doch ein Spiel kaufe… Ich muss stark bleiben, ich muss…
knapp 36 euronen sind aber auch ein stolzer preis für das spiel. gibt sicher im blackfriday-wahnsinn deutlich günstiger.
Hmm… sieht doch eh gut aus. Zumindest hat mich das gezeigte nicht abgeschreckt.
Also nach diesem Video wäre die Switch 2 Version wieder im Rennen. ![]()
Jetzt müssten ja jeden Moment die ersten Tests kommen.
das sind aufnahmen vom docked modus. wenn das „vorm tv spielen“ dein zugang wäre, würde ich eher auf die ps5/xsx version zurückgreifen.
hier sind aufnahmen von der handheld version:
was am anfang erwähnt wird:
- kommt auf keycard
- es gibt einen patch
- durch diesen wird das spiel um ~2gb größer
- angeblich laufen spätere planeten, weil technisch anspruchsvoller, weniger gut
unterm strich läuft es nicht unglaublich schlecht, wie bspw zum launch xenoblade chronicles 2 (wo die auflösung dramatisch runtergedreht wurde und das bild blurry wurde) oder das pokemon von vor ~1 jahr. wie oben gesagt: wenn es die einzige plattform ist, auf der du spielen kannst, ist es okay. aber schau halt nicht, wie es wo anders laufen könnte. „comparison is the thief of joy.“
Puh, in einem sehr schrägen Winkel abgefilmt, der Screen der Switch voll von staub. Nicht gerade sehr aussagekräftig, zumindest läuft es flüssig.
Das sieht doch ganz ordentlich aus, werd ich mir holen.
Ach egal … ich habe es mir heute beim Dealer meiner Vertrauens (Gameware) bestellt. Man sollte ja den Fachhandel und die Third-Partys auf der Switch ein wenig unterstützen …
Viel Spaß und erste Eindrücke bitte mit uns teilen. ![]()
würd mich nicht überraschen, wenn das ki-schmarrn wäre.
Also das gesprochene klingt voll nach KI. Trotzdem fand ich es irgendwie komisch. ![]()
Ab 15 fps ist es flüssig genug! ![]()
Test der Switch 2-Version von Gamestar.
Freu mich, wenn ich das bestellte Spiel endlich zocken kann.
Wir spielen auch seit 2. Tagen, kann den positiven Eindruck bestätigen! SHOCK2 Review kommt bald.