Es kommt eine Demo? Gut zu wissen. Danke!
Demo ist da. Scheint die selbe zu sein die es schon auf den anderen Systemen gibt. Was leider auch bedeutet Sie ist auf 3 Stunden begrenzt.
Aber gut 3 Stunden is eh ned so wenig. Ich hab jetzt nur kurz reingeschaut und zumindest im Weltall (da beginnt die Demo) sieht es im Handheld Modus super aus und läuft perfekt.
Vielleicht komme ich Abends dazu etwas länger zu spielen.
Jetzt nur noch ein guter BlackFriday Preis für die eShop Verion… ![]()
Sollte es die Switch 2 Version bei mir werden, hole ich mir das Spiel lieber Retail.
Obwohl es eine Game Key Card ist, überwiegen für mich hier die Vorteile. Ich hole es mir aber eh erst nächstes Jahr.
(Wenn ich mir so anschaue was ich alles fürs nächste Jahr aufgeschoben hab, frag ich mich wann ich dass wieder alles spielen soll.
)
Ich habe die Demo jetzt (durch) gespielt und bin etwas gespalten, im Handheld Modus läuft das Spiel, soweit es die Demo hergibt, absolut smooth und sieht sehr gut aus.
Am TV läuft es ebenfalls super aber hier wirkt das Bild doch sichtbar unschärfer, gerade wenn ich es mit der Xbox Version vergleiche.
Immer noch okay, könnte man so spielen aber ich habe halt immer im Hintergrund, auf der Konsole die 20cm daneben steht sieht es schon deutlich besser aus.
Zur Zeit tendiere ich eher zur Switch Version, bin mir aber noch ned sicher.
Wenn Geld keine Rolle spielt wäre die perfekte Lösung, beide Kaufen und mit der Switch 2 Version im Handheld spielen und mit der Xbox am TV.
Wahnsinnig wie ich bin mach ich das vielleicht sogar. ![]()
Die Xbox Version bekommt man im Store immer wieder mal um ~30€ und bis ich mir das Spiel nächster Jahr hole, gibts vielleicht auch die Switch Version beim Media Markt schon um ca. 30€.
Aber gut alles noch Zukunftsmusik. Auf alle Fälle, wer „nur“ eine Switch 2 hat, oder warum auch immer auf der Switch 2 zocken möchte, bekommt mit SW: Outlaws ein technisches sehr gutes Game.
Schon toll was die kleine Switch 2 so auf dem Kasten hat.
Es ist das vermutlich technisch aufwendigste Spiel, dass auf der S2 bisher läuft. Wer vor hat auf einem Handheld zu spielen, die Switch 2 Version ist die momentan beste Version für den Zweck sein.
Auf dem ROG Ally X weiß ich nicht wie es läuft aber die zwei Leute können sich dann ja freuen, wenn’s etwas feiner läuft.
So und jetzt hätte ich gern Spiele die ich auch spielen will ![]()
hab jetzt am pc die demo geladen und, ja, ich bin dem spiel gegenüber voreingenommen, aber unterm strich ist ein spiel ein spiel und wenn es gut ist, lass mich mich schon recht einfach begeistern und wehre mich nicht; aber diese ersten 15,20min, die ich für outlaws zeit hatte, waren genau das gegenteil von überwältigend. ich hab jetzt nicht einmal die motivation am wochenende eine gratis demo zu ende zu bringen…