Star Wars Outlaws

Bei Star Wars Outlaws wäre es wirklich so gewesen. :laughing:

Sonst finde ich das teilweise motivierend und entspannend. :slightly_smiling_face:

@G-Virus um ein weiteres Beispiel zu nennen.

Da kann man Fan sein so viel man will, das Game is totlangweilig.

2 „Gefällt mir“

Ganz so schlimm wie bei dir wars bei mir nicht.
Aber es ist halt durch und durch maximal durchschnitt… und das mit dem Star Wars Bonus.

Das es die typisch schwache Ubisoft Story hat hilft auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Wird es vielleicht noch 1,2 Patches nach Launch brauchen, bis die Performance auf einem brauchbaren Level ist?

1 „Gefällt mir“

Oje, dann schaut es für AC Shadows wohl nicht so gut aus. Da gabs ja auch Gerüchte das dass kommt.

Wie läuft den Star Wars am Steam Deck eigentlich?

die filme oder die spiele?

2 „Gefällt mir“

:rofl:

Made my day

1 „Gefällt mir“

Öh… Star Wars Outlaws :joy::joy:
In was für einen Thread sind wir denn Herr Kenny? :point_up:

1 „Gefällt mir“

anscheinend noch schlechter.

Ok das seh sogar ich, wie das ruckelt.

Und das heißt was. Ich sag’s gern nochmals, ich bin der eine, der Wing Commander am Amiga 500 gespielt hat. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

man muss aber auch sagen, dass das leben damals auch in nicht mehr als 20fps gelaufen ist.

6 „Gefällt mir“

War unabhängig von den fps das bessere Spiel

1 „Gefällt mir“

Hach, eine schöne Zeit…

1 „Gefällt mir“

Wir nähern uns dem Release der Swi2 Version. Auf der PAX West durfte man es anspielen, aber keine Aufzeichnungen machen. … oha

Ich denke, es wird ähnlich wie mit Hogwarts Legacy auf der Swi1: wer keine andere Möglichkeit hat es zu spielen, wird auch hier Spaß haben, aber man darf halt nicht nach links und rechts schauen (sprichwörtlich).

1 „Gefällt mir“

Schade, wär gscheiter Sie hätten das Geld und die Manpower in eine Umsetzung des allerersten Prince of Persia für die Switch gesteckt. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Hätte mich auch gewundert. Madden 26 ruckelt laut Testern, Elden Ring soll ruckeln, warum sollte es da besser sein? Die Switch 2 ist eben keine PS5 oder Xbox Series.

Sollten mal alle Kontakt mit CD Projekt Red aufnehmen und wie die das bei Cyberpunk geschafft haben.

Oder … hust … splinter cell…

1 „Gefällt mir“

Mit Hilfe von Nintendo, was hier wohl nicht passiert scheinbar.

wobei es bei phantom liberty auch zu schlimmeren performance problemen kommt. das base game läuft aber weitestgehend gut.

und von Nvidia, an dem Port waren alle drei Firmen heftig beteiligt.