Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws-Spieler sollen Spielstand löschen und mit Day One Patch starten

28.08.24 - Wer die Gold- oder Ultimate-Edition von Star Wars Outlaws (PS5, Xbox Series, PC) gekauft hat, kann das Spiel seit Kurzem im Rahmen eines dreitägigen Early-Access-Programms spielen.

Ubisoft rät jetzt allen Early-Access-Nutzern dringend, das Spiel auf die Version 1.000.002 zu aktualisieren, um den Day-One-Patch zu installieren. Dieser Patch behebt diverse Probleme und stellt sicher, dass das Spielerlebnis so verläuft, wie vom Entwicklerteam vorgesehen.

Sollten Spieler die ältere Version von Star Wars Outlaws nutzen, könnten sie auf technische Probleme und Blockaden im Spielfortschritt stoßen: Ubisoft hat speziell PlayStation 5-Nutzer per E-Mail aufgefordert, sicherzustellen, dass sie unbedingt die neueste Version von Star Wars Outlaws verwenden.

Bei Nutzung eines älteren Spielstands könnten weiterhin Probleme auftreten, weshalb Ubisoft empfiehlt, nach der Aktualisierung einen neuen Spielstand zu beginnen und den alten Spielstand zu löschen. Falls Star Wars Outlaws jetzt erst heruntergeladen wird, wird der Patch automatisch installiert, sobald eine Online-Verbindung besteht. Release: 30.08.24 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Jetzt wollte ich schon zocken, um das Sommerloch zu verkürzen! :sweat_smile:

Was ist, wenn man sich die Gold Edition nur kaufte, um früher zocken zu können. Ubisoft ist echt peinlich…

Willst du meine Welt brennen sehen??:joy::joy::innocent::innocent::innocent:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bei The Verge kommt es auch recht positiv weg eigentlich:

4 „Gefällt mir“

Habe gestern nach Aufforderung von Ubi ein neues Spiel gestartet.
Gut, der Patch ändert einiges! Viele kleine Mechaniken funzen jetzt deutlich besser. Auch die Orientierung zum Questziel ist jetzt einfacher.
Gsd kann ich die Dialoge überspringen, bin fast an der gleichen Stelle wie vor dem Neustart.

6 „Gefällt mir“

Ich habe gestern angefangen zu spielen. Hatte mir die Gold Version bestellt, da ich A riesiger Star Wars Fan bin und B sehr angetan von den Trailern und berichten war. Muss dann mal schauen welche Version ich habe. Nach der Installation per CD habe ich noch einen 10 Gig Patch runtergeladen.
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Habe das Intro gespielt bis man den gefangen befreit hat. Bis jetzt hat es mir sehr gut gefallen und freue mich auch ein die Unterwelt kennen zu lernen und zu erkunden.
Bis jetzt hatte ich auch keine Problem mit der Steuerung, bis auf das knacken der Türen. Hat etwas gedauert bis ich es hin bekommen habe. Aber dann lief es auch ohne Problem. Also bis jetzt heißer Kandidat für mich auf das Spiel des Jahres. (Stand jetzt mit 2 Stunden Spielzeit )

5 „Gefällt mir“

Wenn du von dem Savegame Problem im Headstart betroffen bist, gibts laut UBI eine kleine Kompensation:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern auch die Mail bekommen, und es wurde schon „geliefert“

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Markt, der es verkauft? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hach, eine Anfrage als wäre es 2004 … so schön :wink:

5 „Gefällt mir“

Haha, ich weiß, 99,9% steht die Chance dagegen wegen der Embargos. Naja, wenigstens fühlen wir uns wieder jung! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hab nach 13 Stunden die Story durch. War genau das was ich mir erwartet habe wenn man den ganzen Open-World-Quatsch ignoriert. Bin zufrieden :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

IGN Game Scoop! gefällt das Spiel auch (also den drei Anwesenden) und auch sie meinen der Einstieg wird dem Spiel nicht gerecht.
Liegt bei mir mal am Stapel, mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht gleich, das muss doch bei den Playtests schon aufgefallen sein… Hätte mein Leben deutlich vereinfacht beim testen.

Star Wars Outlaws bekommt wichtiges Update und könnte dadurch viel besser werden

11 „Gefällt mir“

Das warten auf den Kauf hat sich wirklich gelohnt. :blush:

4 „Gefällt mir“

Achtung, ein erstes Update in dieser Richtung wird bereits ausgerollt!

2 „Gefällt mir“

Bin nun nach ca 17h auch durch. Ist ein gutes Spiel geworden aber es gibt einige Dinge die wirklich nervig sind. Bin froh das ich es nicht gekauft habe und stattdessen 1 Monat Ubisoft Plus gemacht habe.

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Schöne Sache, vor allem weil ich Heute als Vorab Präsent das Spiel bekomme werde. :grin:

Dieses mal hat sich das Warten besonders ausgezahlt.

2 „Gefällt mir“

Roadmap:

Nächstes Jahr (in einem Sale) ists dann evtl auch was für mich, wenn sie das Gameplay feingeschliffen haben und die Stealth Abschnitte nicht mehr so nervig sind. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“