Star Wars Jedi: Survivor

Ist Jedi Knight nicht eine quatrologie?

Zusammenfassung

Dark Forces,
Jedi Knight: Dark Forces II
Jedi Knight II: Jedi Outcast
Jedi Knight: Jedi Academy

< /klugkacker >

Sir sie haben Recht Sir.

Man kann alles drehen und wenden bis es passt. :upside_down_face::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Laut Post solls jetzt morgen kommen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Media Markt wirds Montag Versenden :sweat_smile:

PC Version scheint noch nicht zu 100% Rund zu laufen

1 „Gefällt mir“

Ich gehe auch bei der Konsolenversion von keiner 100% stabilen Performance aus, das hatte der Vorgänge zu Release auch nicht.

Elden Ring hat jetzt 1 Jahr nach Release immer noch massive Performance Probleme und war trotzdem für viele das Goty letztes Jahr. ^^

4 „Gefällt mir“

ein day-zero patch und dann noch ein nachgeschobener patch vor release – als pc-spieler kann man eigentlich von fast keinem entwickler mehr am releasetag etwas kaufen.

3 „Gefällt mir“

Mit der Zeit findet man sich damit ab, das es nur selten Performance Technisch Day One gut läuft.

Schade aber, was soll man machen?..

Kaufe eher seltener Day 1 als Früher.
Star Wars Jedi: Survivor vielleicht Mal später.

Bin im Star Wars Thema nicht mehr so drinn wie früher, Filme so lala, Serie wie The Mandalorian hab ich keine Zeit momentan, 3 Staffeln nach zu hohlen usw.

1 „Gefällt mir“

Keine Zeit. Sowas kommt immer von Leuten ohne Kinder. ( oder in vielen Fällen)
Und Pensionisten!!!

1 „Gefällt mir“

ach ja, ganz vergessen dass leute mit kinder viel ärmer dran sind und weniger zeit haben als single menschen oder leute die sich gegen kinder entschieden haben :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also meine Kinder schauen mir beim Spielen zu. Gibt es vielleicht schon jemand raus? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ob kinderlose kinder mehr zeit haben … ich sag aus erfahrungswert n=1 (ich): ja.

und selbst wenn ich zeit hätte, bin ich an vielen tagen, wenn die kleinen mal schlafen, oft zu müde fürs spielen (zb irgendwelche langen texte lesen oder daten von ausrüstungsgegenstände vergleichen? nö, danke.

ich verstehe deinen gesamten post nicht…

Menschen mit Kindern sind arme Hunde die meist dazu gezwungen wurden diese zu bekommen.
Und Leute die nix zu tun haben, jammern meist am lautesten was sie doch für einen Stress haben.

Können wir dann wieder zurück zum eigentlichen Topic kommen und das Jammern auf nen Eltern oder Kotz-thread verschieben? :heart_hands:

3 „Gefällt mir“

Bild

Gut das ich den Preload gestern noch über die App gestartet hab, Postler war grad da und hats gebracht, hab jetzt sogar noch 1-2h Zeit es auszuprobieren. :smile:

3 „Gefällt mir“

Huh… meine XBox sagt mir dass das Spiel keine Achievements hat und mein Status ist nur der Home Bildschirm. Haben da wohl noch einiges abgedreht weils erst morgen Release hat.

Wusste gar nicht dass das geht, hoffentlich haut mir das die Achievements nicht zam, wollt eigentlich direkt aufm höchsten Schwierigkeitsgrad starten. :sweat_smile:

Performance Modus läuft laut Ingame UI in 1440p, gibt auch generell einiges zum Einstellen.

Und wie es aussieht Startet das Spiel wohl direkt auf Coruscant. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Jetzt mal ca eine Stunde gespielt und es ist wieder so Großartig. :grin:

Am höchsten Schwierigkeitsgrad auch wieder nicht so ohne. Bin einmal gestorben und einmal wars recht knapp. Man schaltet aber wieder gut Abkürzungen etc frei und so hält sich der Frust in Grenzen.
Da man direkt mit allen Kräften vom Vorgänger startet ist es am Anfang gar nicht so ohne da wieder reinzukommen. Aber geht dann recht schnell und man säbelt den Sturmtruppen die Arme ab. :sunglasses:

Erste neue Fähigkeit auch schon bekommen, so eine Art Enterhaken mit dem man sich zu bestimmten Punkten hinziehen kann.

Optisch siehts gut aus, wenn auch nicht richtig überragend. Framerate im Performance Modus ist auf Coruscant nicht 100% stabil und hat etwas Tearing. Lässt sich bisher aber trotzdem gut spielen.
Die Charakter Modelle haben IMO den größten Sprung gemacht, sehen vor allem in den Zwischensequenzen recht gut aus, ingame etwas weniger.

Bin gespannt ob wir in dem Teil nochmal Wookies sehen werden und ob die diesmal wieder so fürchterlich aussehen. :sweat_smile::joy:

Die Atmosphäre ist richtig Spitze und der Sound auch ordentlich. Auch wenn mir (wie seit letzter Gen leider etwas üblich) die Dolby Abmischung fürs Heimkino etwas zahm vorkommt.

STAR WARS Jedi_ Survivor™ 2023-04-27 10-12-16

STAR WARS Jedi_ Survivor™ 2023-04-27 10-12-58

STAR WARS Jedi_ Survivor™ 2023-04-27 10-13-02

Edit: kurzes Update, später läufts dann doch um einiges unrunder im Performance Modus, hab dann noch für ein paar Minuten auf den Quality Modus gewechselt und der wirkt etwas stabiler und fühlt sich dadurch besser an.
Wer einen TV mit VRR hat, könnte das aber wohl ausgleichen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Echt? Die haben diesmal keine fadenscheinige Möglichkeit gefunden warum du wieder ein Jüngling bist??? Das fände ich ja großartig…

Edit: muss man das Savegame des Vorgänger haben? Das wäre bei mir auf der SX, würde aber gerne auf der 5er zocken…

yep, das wurde auch bei IGN im Review erwähnt und ich hab das auch so toll gefunden, dass ich es extra erwähnt habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt schauta bissl dem jüngeren Ruz aus CPD ähnlich :slight_smile: