Star Wars Jedi: Survivor

Würd mich auch interessieren, vor allem da @k3nny_gat ja Breath of the Wild so anhimmelt und ich das vom Gameplay her wesentlich eintöniger fand als Fallen Order. Dort hast ja doch immer wieder neue Fähigkeiten und möchte bekommen die alles frisch gehalten haben IMO.

Bin mir nicht sicher ob sie eine Engine angekündigt haben. Frostbite ist es aber ziemlich sicher nicht, der Vorgänger lief auf der Unreal Engine 4. Liegt also nahe das es wieder die Unreal Engine geworden ist. Für UE5 dürfte es aber evtl noch zu früh sein. Also vermutlich wieder UE4.

Die Frostbite Engine ist btw nicht wirklich veraltet, die wird von Dice regelmäßig mit neuen Features aufgewertet. Vergleich dazu zB mal Battlefield 4 und Battlefront 2. „Selbe“ Engine, liegen aber Welten dazwischen.

Edit: jetzt war wer eine Sekunde schneller :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Star Wars Jedi: Survivor muss verschoben werden

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht noch in den Mai verschieben, denn Ende Mai sollte meine Frau unser Kind auf die Welt bringen und ich möchte gerne das Spiel vorher durch haben. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Ungut, aber von mir aus sollens es noch länger verschieben damit das Spiel gut wird. :blush:

1 „Gefällt mir“

Echt Schade. Aber besser so als völlig verbuggt veröffentlichen.

Genau ins Releasefenster von Redfall :crazy_face:

pfu - hab bei der headline schon schlimmeres befürchtet, aber ~1monat ist jetzt nicht der weltuntergang.

Wahrscheinlich muss der Hauptprotagonist noch einmal zum Friseur. Das kann dauern …

3 „Gefällt mir“

Jedi Survivor DISMEMBERMENT confirmed :astonished:

https://twitter.com/staybombastic/status/1626424599566237697?s=46&t=0JRqBcMAU7EBiTpEWLozJQ

1 „Gefällt mir“

das hat man doch schon in diversen gameplay trailern gesehen.

Oh, ok, ist wohl an mir vorüber gegangen :thinking: auch gut :blush:

1 „Gefällt mir“

cool, wirkt nur in der slowmo-replay bisserl seltsam…

1 „Gefällt mir“

Ich wusste es auch noch nicht und finds cool. :blush:

2 „Gefällt mir“

Bei dem Spiel bzw. generell bei Star Wars ist es mir nie wichtig gewesen ob man mit dem Lichtschwert „realistischen“ Schaden anrichtet.

Bin kein Feind von gut eingesetzten Gore aber die Lichtschwert Kämpfe in Star Wars haben für mich so etwas Gentleman artiges.

1 „Gefällt mir“

Star Wars Jedi: Survivor enthüllt Story-Details im neuen Trailer

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich passe bei neuen Trailern. Spiel ist vorbestellt und ich will eigentlich so wenig wie möglich drüber wissen. :smile:

Nach dem tollen Vorgänger aktuell mein Most Wanted der bestätigten Releases heuer. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte mir die Vorschau nicht zu Ende anschauen, irgendwann wollte ich nicht mehr mehr wissen, da ich mich überraschen lassen wollte. Aber soweit man mitbekommen hat ist so gut wie alles im Spiel verbessert worden. (Steuerung, Größe der Map, Karte)

Es wird jetzt auch eine Stadt geben die Quasi als Basis und Hub Area herhält, die man dann sogar verändern und anpassen kann und gerettete Personen von den anderen Planeten dort auftauchen.

Und man kann Cal und den BD-1 jetzt viel mehr anpassen. Statt den Ponchos gibts jetzt mehrere Frisuren, Bärte, Outfits und BD-1 kann man quasi bis zu den Drähten im Grundgerüst auseinandernehmen und andere Hüllen montieren. :smiley:

Ich freu mich, nur noch ein paar Wochen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

155gb freien Speicher wird benötigt am pc.

1 „Gefällt mir“

Also 2 Tage downloaden bei mir. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Excuse Me Wow GIF by Mashable