Star Wars Jedi: Fallen Order

Aber da konnte man auch nur hin und wieder einen Arm oder Kopf wegsäbeln oder?

die variable zum einstellen hatte 4 settings, 0: aus, 3: ur stark.

Ich check das nochmal wenn ich dran denk. Die Games gehen find ich so oder so immer wieder. Aber den Torso von den Beinen trennen oder komplettes zerstückeln ging glaub ich auch mit 3 nicht…

Aber ja, besser als ein leuchtender Schlagstock.

haha, das hast du absichtlich so formuliert, oder?

3 „Gefällt mir“

futurama :heart:

3 „Gefällt mir“

Eh klor :wink:

Spiel mal The Force Unleashed - da hast genau solche Prügler als Waffe. Da schaut es mir bei Fallen Order noch besser umgesetzt aus. Die Idee das Lichtschwert auch als Lichtquelle zu verwenden gefällt mir auch. Endlich wird das mal aufgegriffen.

1 „Gefällt mir“

Delux Edition: Enthält einzigartige kosmetische Objekte für Lichtschwert und Droide

Also wenn die glauben, dass man bei einer derart kryptischen Beschreibung vorbestellt…

Werden genug machen, leider.

Na mich würd ja interessieren was für Bonis das sind. Ein gelbes Lichtschwert wär schon nice. Aber solang man nix genaueres weiß (ob man diese Dinge nicht auch frei spielen kann zb), wart ich ab.

frag mal @gatarduck & weg :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja, der junge Padawan wird sich die CE schon vorbestellt haben und nicht das “normale” Game :grin: So gesehen spielt er in einer anderen Liga als ich kleines Zockerwürstl.

Du sagst es. Ich hätte die CE bestellt würde es eine geben. :grin:
So eine “Deluxe Edition” mit ein paar kosmetischen Dingen die es nur als DLC gibt interessiert mich Nüsse. Da greif ich zur normalen Version.

Bei CEs bin ich vor allem an den Figuren interessiert.

4 „Gefällt mir“

Ich vermisse jetzt ein bisserl das “gekauft wird es trotzdem” :grin: :wink:

3 „Gefällt mir“

Gekauft wird es trotzdem! Nur eben die Standard Version. :grin:

3 „Gefällt mir“

Star Wars Jedi: Fallen Order: Erweiterte 27-minutige Gameplay-Präsentation

http://mag.shock2.info/star-wars-jedi-fallen-order-erweiterte-27-minutige-gameplay-praesentation/

2 „Gefällt mir“

Es sieht nicht schlecht aus, aber zu viele Kleinigkeiten zerstören die Immersion, oder ich bin einfach zu kritisch.

1 „Gefällt mir“

Also mir gefällt was ich da sehe! Freu mich schon! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Endlich auch mit dem Anfang und der sieht echt fantastisch aus.

Sofern das Gameplay das hält was ich in den Videos halbwegs erahnen kann. Hat das Spiel bei mir heuer durchaus GOTY Potential. (Wobei es da auch Glück hat das viel erst nächstes Jahr erscheint.)

Hoffentlich pfuscht ihnen EA nicht zu sehr rein.

Schade das es keine CE gibt… und die Deluxe Edition hat nichtmal ein Steelbook um sie irgendwie interessanter zu machen… :man_facepalming:t2:

2 „Gefällt mir“

Morgen gibt es einen neuen Trailer

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer

2 „Gefällt mir“