Star Wars Jedi: Fallen Order

Sieht sehr nett aus, bin schon gespannt, überhaupt ob ich es dann installieren könnte. (C++ Laufzeitkomponenten Fehler bei Apex -> hab schon alles mögliche ausprobiert)

schaut gut aus :slight_smile: bei dem protagonisten habe ich aber noch immer dieses fightclub gefühl. ich habe das verlangen etwas schönes kaputt zumachen ^^ aber ehrlich, wenn der in der mitte des spiels mal so richtig zusammengeschlagen werden würde, und dann ein etwas markanteres gesicht hätte, würde ich das feiern :grin::rofl::sweat_smile:

Ach, das schafft der Typ sicher:

ich würd das spiel so gerne mögen, aber richtig mitreißend ist auch dieser trailer nicht.

Der neue Trailer macht auf jeden Fall was her und das Metroidvania Spielprinzip in 3D könnte da den SP richtig hochheben. Die GEfechte wirken eher wie „weniger aber härter“. Bin gespannt!

Gerade die Kämpfe sollen eben sehr gut sein. Wie schon zur E3 berichtet, wo ich mehrmals gesagt hab das wirkt gut und mir hier keiner geglaubt hat. ^^

Mittlerweile gibts ja einige Hands On Berichte und da sind eigentlich so gut wie alle extrem Positiv.

Spielprinzip Metroidvania mit Uncharted / Tomb Raider einschlag, Kampfsystem etwas an Souls angelehnt, anscheinend sehr gut und spaßig. Genau das was ich mir nach der E3 erwartet habe. Nachdem heuer ja nicht wirklich viel kommt ist das bei mir mittlerweile sogar (zusammen mit Luigis Mansion 3) mein Most Wanted Spiel geworden bis Ende 2019 (außer ich vergess grad was :thinking: ).

Bin zwar durch EA auch etwas skeptisch, aber das schadet ja nicht, selbst zu hoch hypen bringt nur Enttäuschungen. Ich erwart mir ein Spaßiges Adventure das mich ~15-20h gut Unterhält und damit wär ich auch voll zufrieden. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab es schon im Dezember 2018 zu meinem Most Wanted für 2019 gekürt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Freu mich auch schon seit der ersten richtigen Ankündigung auf das Spiel. :star_struck:
Wenn nach den ersten positiven Kritiken auch die Story passt erwartet uns endlich wieder mal richtig gutes Star Wars Spiel. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Das war rein aufs Kampfsystem bezogen. Da meinten ja einige das es viel zu simpel und langweilig aussieht.
Am Spiel selbst bin ich auch interessiert seitdem ich davon weiß. ^^

Ich wiederhole mich gerne - irgendwer soll wieder ein Jedi Knight machen mit gutem Chareditor oder Kyle Katarn und Jan Ors, entweder solo mit KI oder im Koop.

Launch-Trailer

Jetzt über den Amazon-Partnerlink vorbestellen und SHOCK2 unterstützen!

Star Wars Jedi: Fallen Order - Standard Edition - [PlayStation 4]

Star Wars Jedi: Fallen Order - Standard Edition - [Xbox One]

Star Wars Jedi: Fallen Order - Standard | PC Download - Online Game Code

3 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite YEAH, auf der anderen huiiii 70€?

1 „Gefällt mir“

ich bin heute gut drauf, vlt lass ich mich von dem spiel doch noch hypen. wenn, dann aber nur für die xbonex.

was ich so schräg finde ist die Deluxe Edition… da ist doch 0 mehrwert drin, auch kein Steelbook was es evtl für Sammler interessanter machen würde… nur das Making of?

Mal schaun wo/wie ich bestelle, möchts auf jedenfall zu Release spielen.

1 „Gefällt mir“

Das Game oder Call of Duty :thinking:

Simpel…beide!!!:point_up:t2::wink:

Hab mir gerade die Deluxe Version um knapp 47 € für die Xbox vorbestellt. :smile::+1:

1 „Gefällt mir“

OK gut, hab ich schon länger im Auge auf Cdkeys.com ist ein guter Preis.

Mich wundert es nur noch das man immer noch zu dem günstigen 47€ Preis Preordern kann.

Entweder sind immer noch zuviele Spieler skeptisch was Fallen Order angeht oder die haben zuviele Keys herumliegen für die Deluxe Edition :thinking::sweat_smile:

cdkeys hat bei xbox spielen irgendwie oft solche Angebote, denke der Preis wird dort einfach so bleiben, ist da auch schon seit Wochen auf dem Niveau.

Sind mir für einen Key halt leider immer noch ~42 Euro zuviel. :rofl:

Das Game will ich auf Disc :slight_smile:

1 „Gefällt mir“