Mich hat das Gameplay jetzt noch nicht vom Hocker gehauen. Das gab es alles schon mal vor Jahren in The Force Unleashed. Auch finde ich das Gameplay in The Force Unleashed dynamischer und spektakulärer als in The Fallen Order bis jetzt. Aber mal abwarten was noch kommt, auf der MS PK Morgen gibt es ja noch mehr Gameplay.
Hab meinen Termin in ca einer Stunde. Die Chancen stehen gut das ich es abspielen kann. Wird Hauptthema im kommenden Cast der morgen Vormittag bei euch sein wird.
geht mir ähnlich. schaut zwar gut aus, aber das 3d j&r herumgehupfte mit ein paar force-tricks und lichtschwertkämpfe sind mir einfach zu generisch.
ad video: nettes easter egg bei ~10:25, “we have the high ground”.
Puh, da sind so einige Kleinigkeiten die mir nicht gefallen (KI, Blasterschüsse die langsamer sind als Pfeile, Zeitstopp-Macht), aber das größte Ding ob das Spiel gut oder schlecht ist wird die Story sein. Und obwohl man einer der wenigen Jedis in der Galaxis ist, macht man ganz schön viel Wirbel.
Gerade rund 30 Minuten Gameplay gesehen. Wirkte sehr gut und die Story scheint sehr gut in den Kanon eingeflochten zu sein. Wirkt wie ein klassisches Single Player Game… Hätte nicht gedacht das wir so etwas von EA noch zu sehen bekommen.
Hab mir jetzt auch das Video aus dem Live Stream angesehen. Unsere Präsentation bestand aus einer Sequenz in der man einen AT-AT Läufer kapert und damit einiges anstellt. Dann folgte 1:1 das gezeigte Level.
Das is ja alles schön und gut, aber was ist mit Madden?
Gefällt mir sehr gut. Wenn der Rest passt wird es gekauft.
Ach, EA. Wie kann es sein, dass eine E3-Demo von 2013 besser aussieht als euer Spiel? Vor allem der Wookie am Ende sah ja gruselig aus.
das war auf der Play Direkt neben FIFA
Ich bin gehypt.
Es ist ein klassisches Single Player Action Adventure im Star Wars Universum mit Jedi Fähigkeiten und das Ganze von EA?! Mich hat EA damit ohne weiteres abgeholt und es wird bei mir ein Day One Kauf.
Mein Fanherz freut sich enorm und da sieht man gelassenerer über etwaige technischen Schwächen hinweg. EA braucht auch nicht das Rad neu erfinden, ich bin sondern sogar froh über das klassische Gameplay. Besonders wichtig ist mir aber das die Story überzeugt.
Mich hyped das ganze nicht wirklich, kann aber auch sein das Star Wars seit den Disney Filmen für mich generell immer uninteressanter wird.
Uuuiuhhhhh her damit!!!
War auch mein erster Gedanke
Ich sehe es genauso wie @Ifrit.
Joa die einen freuen sich über (J)RPGs auf der Swi (als ob man solche Mamutgames in Ruhe unrerwegs geniessen kann) die anderen über ein längst überfälliges Solo Jedi Game.
Jedem das seine - und mir jetz ein kühles Bier. Prost
Star Wars sieht (bis auf die Charaktermodelle) gut aus, wann soll kommen?
- November
So ich auch so!
Für mich sah das schon in der Demo aus wie ein Jedi Knight / Force Unleashed / Uncharted / Tomb Raider / Metroidvania Mix… und laut ersten Berichten von Leuten die das Spiel anspielen durften, wird es auch genau das. Dort kam auch ein At-At Fight vor der anscheinend richtig gut gemacht war und auch optisch gut aussah. Außerdem ist Respawn ein gutes Studio, die Titanfall 2 Kampagne war auch super, jetzt konzentriert man sich nur auf diesen Teil? Perfekt.
Die Charaktermodelle werden bis zum Release schon noch besser werden und selbst wenn nicht, darüber kann ich hinwegsehen, wenn das Gameplay passt und das wirkt im gezeigten mal so.
Sofern EA da jetzt nicht zu stark Respawn in die Suppe spuckt wird das ein Day 1 Kauf für mich. Vermutlich das erste EA Spiel seit… äh… Rock Band 3 (und das war nur von ihnen gepublished)? ^^