Star Wars Jedi: Fallen Order

Das Genre in allen ehren - mmn passt das nicht so ganz zu Star Wars, dass man xmal durch die selbe Gegend im Level hin- und herläuft, weil Abenteuergeschichten doch eher linear erzählt werden.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

8 Millionen war auch das angepeilte Ziel, oder?

Also sooo oft bin ich eigtl. nicht hin und her gerannt. Gab dann doch immer sehr viele neu Abschnitte und in den alten gabs wenig ganz Neues zu finden und ich bin ein „Metroidvanialer“, der immer so viel erkundet beim ersten Versuch, bis das ich anstehe aufgrund der Equipmentlimitierungen. Da gibts viel häufigeres Backtracking bei anderen games.

naja bei zeffo haben sie es übertrieben mmn. die anderen konnte man linearer spielen, das stimmt schon.

Hmm mir taugen Metroidvanias und Lichtschwerter. Von daher wurde ich gut bedient. Hätt vll sogar noch metroidvanialastiger sein dürfen für mich.

2 „Gefällt mir“

ich spiel ja selber gerade ein metroid (am 3ds), hab gegen das genre nix, aber es funktioniert mE so gut zb bei metroid, weil es eigentlich keine story gibt und du dir als spieler deine eigene experience schaffst. bei einem spiel das grundsätzlich eine story hat (und diese für dich wichtig ist), dann spielen da andere faktoren mit um ein gutes spielerlebnis zu haben. wie gesagt: nur meine 2 euro-ab-heute-nacht-0:00-nicht-mehr-uk-cents.

2 „Gefällt mir“

Kann beide Seiten verstehen. Metroidvania Feeling hat bei mir voll gezündet aber Storymäßig ist es spielerisch jedoch ein Dämpfer. Ein klassisches Abenteuer Action Spiel hätte sicher in der Sicht spannenderes geboten.

2 „Gefällt mir“

Ich fand Dathomir schlimmer. Bis ich raus hatte wie ich wieder runter in diese Sümpfe komme…

dathomir fand ich sowieso schlimm. technische mängel - objekte verdecken die kamera, und das ganze setting versprüht für mich keinen sw-flair mehr. :f va diese zombie-gegner … brrr … wollt das level einfach nur schnell hinter mich bringen.

1 „Gefällt mir“

Gratis Update

Ich möcht die arbeit der devs nicht kleinreden, aber eigtl schade, dass may 4th ohne größere Ankündigungen vorübergehen wird. :frowning:

naja was sollens denn ankündigen?

DLC braucht das Spiel IMO nicht, würde den guten Schluss ruinieren. Und für einen 2. Teil sind wir halt noch mind 1 Jahr zu früh für eine Ankündigung (außer du willst nur einen Trailer mit dem Logo sehen wie bei Metroid Prime 4 damals ^^).

meinte das jetzt nicht unbedingt auf fallen order bezogen, sondern generell die marke star wars.

Freu mich drauf :wink:

Wenn das als große Ankündigung gilt, schließ ich mich eher K3nny an ^^

1 „Gefällt mir“

Ach ich will mir gar nicht das Geheule vorstellen wenn Battlefront 3 angekündigt worden wäre! Ausserdem steht ja die EA Play 20202 vor der Tür.

das geheule hatten sie bei teil 2 ja selbst zu verantworten.

aber ich sag nur KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC 3 oder etwas in die richtung und …
image

choo-choo motherfather!

1 „Gefällt mir“

Also ich freu mich über das Update bzw über das New Game +
Endlich kann ich von Beginn weg mit nem gelben Lichtschwert rumrennen :slight_smile: