Ich vergleiche nicht Metroid mit DS, Metroid war nur beispielhaft dafür, dass manche Serien anscheinend anders bewertet werden als andere. Das ist auch nicht wertend, sondern nur eine Beobachtung
Bin auch durch, die Credits laufen gerade.
Insgesamt ein wirklich gutes und spassiges Star Wars Game mit einer packenden Story, die zum Schluss sehr stark aufdreht. Deutlich besser (meine Meinung) als was ich in den letzten beiden Filmen gesehen habe.
Das Spiel hätte noch 3-4 Monate mehr Entwicklungszeit gebraucht für mehr „Polish“ und auch die Steuerung fand ich nicht ganz optimal. Daher eine gute 7.5 von meiner Seite, hatte wirklich Spass am Spiel.
Hoffe EA und Respawn hatten Erfolg mit dem Spiel und es kommt irgendwann ein Nachfolger.
Nachfolger ist schon in Auftrag gegeben.
Danke, John, freu mich schon drauf.
Also, der Nachfolger kann ja nur genial werden! Ich vergleichs mit Assassins Creed 1 damals, da waren mal die Gameplay Systeme fertig, aber für den eigentlichen Spiele-Content war zu wenig Zeit. Erst beim zweiten Teil konnte man sich dann auch in aller Ruhe auf den Content konzentrieren. Ich hoffe nur, sie geben Fallen Order 2 genug Zeit.
GEIL! Einfach nur GEIL!
Eines is aber fix, Teil 2 lass ich mir nicht mit der Post schicken sondern hols direkt im Markt.
Weiss man auf welchem System es kommt? Vermutlich Next Gen oder? Wär ja sonst zu knapp.
Ich denke das Spiel können wir nicht vor 2022 erwarten.
Wenn sie jetzt schon dran arbeiten, dann sollte auch in 2 Jahren was gutes machbar sein, ein Xmas 2021 Release könnte sich ausgehen. Wann kommt der nächste Star Wars Film?
Bitte lass solche Drohungen!
Haha, naja, jetzt wo die „Skywalker Saga“ fertig ist, kanns ja nur besser werden
Sag das nicht. Irgendwo rennt sicher noch von irgendwem a Klon rum. Oder es gibt wo ein geheimes Kind von dem noch keiner weiss.
Haha, wenns nicht so traurig wäre, wärs ja lustig
Aber mal im Ernst, Rogue One, The Mandalorian und Jedi: Fallen Order und natürlich die Comics machen Hoffnung, dass alles, was jetzt noch kommt, besser als die neue Trilogie wird. Mir hat ja auch Solo sehr gut gefallen
Ok - der 2-te Planet war jetzt bei Fallen Order schon ziemlich cool designed. Die Gegner waren interessanter. Den Machtschub habe ich erhalten, jetzt kann man auch endlich was herumschubsen und Optik bzw. Rätsel waren wirklich Klasse.
Da wird in mir auf jeden Fall das Metroid Prime Feeling geweckt! Gestern gleich mal 3 Std. am Stück gespielt, was bei mir wirklich selten ist. Da muss ich schon in einen Flow rutschen!
Leider…
Also eines muss man schon sagen:
1.) meine Anfangskritik darf ich zurücknehmen - es rockt richtig und mein Glaube, dass man auch Gutes aus dem Star Wars Franchise ziehen kann, kommt wieder zurück.
2.) Optik und Sound haben richtig angezogen
3.) Die Rutsch- und Lianenpartien nerven mich doch dezent
4.) Starke Levelarchtiktur, wobei ich fallweise (Zeffo) echte Probleme habe, dass ich den Weg zurückfinde
5.) Coole Physik / Machträtsel
Spiel rockt wirklich ganz gewaltig. Bin schon gespannt, wie Control dagegen konkurieren wird!!
Ich hab jetzt auf den Story Schwierigkeitsgrad gewechselt. Die 9. Schwester hat einfach nur genervt…
- Run am neuen TV
9.Schwester & Zeffo
9-te? Hatte auf Zeffo gerade mal die 2-te und spiele ca. 10-12 Stunden (mindestens)…