Star Wars Jedi: Fallen Order

Gratis Update

Ich möcht die arbeit der devs nicht kleinreden, aber eigtl schade, dass may 4th ohne größere Ankündigungen vorübergehen wird. :frowning:

naja was sollens denn ankündigen?

DLC braucht das Spiel IMO nicht, würde den guten Schluss ruinieren. Und für einen 2. Teil sind wir halt noch mind 1 Jahr zu früh für eine Ankündigung (außer du willst nur einen Trailer mit dem Logo sehen wie bei Metroid Prime 4 damals ^^).

meinte das jetzt nicht unbedingt auf fallen order bezogen, sondern generell die marke star wars.

Freu mich drauf :wink:

Wenn das als große Ankündigung gilt, schließ ich mich eher K3nny an ^^

1 „Gefällt mir“

Ach ich will mir gar nicht das Geheule vorstellen wenn Battlefront 3 angekündigt worden wäre! Ausserdem steht ja die EA Play 20202 vor der Tür.

das geheule hatten sie bei teil 2 ja selbst zu verantworten.

aber ich sag nur KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC 3 oder etwas in die richtung und …
image

choo-choo motherfather!

1 „Gefällt mir“

Also ich freu mich über das Update bzw über das New Game +
Endlich kann ich von Beginn weg mit nem gelben Lichtschwert rumrennen :slight_smile:

Über 10 Mio. Star Wars: Jedi Fallen Order verkauft
06.05.20 - Electronic Arts hat bislang mehr als 10 Mio. Einheiten von Star Wars: Jedi Fallen Order (PS4, Xbox One, PC) von Respawn Entertainment weltweit verkaufen können. Das teilt CEO Andrew Wilson in einer Telefonkonferenz mit.

Das Spiel kam am 14.11.19 in Japan und am 15.11.19 in Europa und den USA auf den Markt.

Vielleicht lernt EA endlich, dass der Single Player Markt mehr als lebending ist und sich Qualität bezahlt macht!?

3 „Gefällt mir“

Wenn schon Singleplayer, dann bitte mit pseudo-optionalen ingame-purchases! Hab das ja bei Dead Space 3 damals schon geliebt!
(/Sarkasm off)

Star Wars: Jedi Fallen Order ist Beginn einer neuen Franchise
09.05.20 - Für Electronic Arts stellt Star Wars: Jedi Fallen Order (PS4, Xbox One, PC) den Beginn einer neuen Franchise dar. Das sagte CEO Andrew Wilson in einer Telefonkonferenz.

Die Aussage deutet darauf hin, dass mehr Spiele - einschließlich Jedi: Fallen Order 2 - geplant sind. Er bezeichnet Jedi: Fallen Order als „erstes Spiel einer völlig neuen Franchise“.
CLICK (IGN: „Star Wars Jedi: Fallen Order Start of New Franchise, EA Confirms“)

Hoffentlich kein billiges Ausschlachten und Umbringen wie bei Dead Space.

2 „Gefällt mir“

was sagt @CarolusRex zu dieser version des spiels?

image

(nat fake; von reddit)

4 „Gefällt mir“

Mumpsbacken. 90210 Type.
Verzichte.
Außerdem brauch ich kein Uncharted Star Wars Raider mit Held/in mit Wimmerl am Rücken.
Sollens mal a Darth Talon Spiel bringen.

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem das Spiel für PS4 gekauft. Nach nur kurzer Spielzeit sind mir die extrem langen Ladezeiten bei einem Respawn aufgefallen. Hab die Zeit gestoppt: Ziemlich genau 60 Sekunden dauert es, bis ich nach einem Tod wieder weiterspielen kann (obwohl ich alle Udpates installiert habe). Da ich das weder im Shock2-Review noch im Forum (oder hab ich es übersehen?) als Kritikpunkt gelesen habe, frage ich mich, ob das Problem nur bei mir existiert?

Wie ist das bei euch?

ich bin einfach nicht gestorben :stuck_out_tongue_winking_eye:

es hört sich jedenfalls sehr lange an. was für eine konsole hast du?
bei mir war es glaub ich nicht so lange, aber ich hab auch eine ps4 pro incl 2t ssd festplatte. daher ist meine erfahrung für dich wahrscheinlich irrelevant :wink:

1 „Gefällt mir“

Hmm. Hab die Slim. Imo dauerts scho a wenig, hab da aber nie mitgestoppt. 1min kommt ma scho sehr lang vor.

Ich spiel auf einer PS4 Pro, aber ohne SSD. Hab mir wegen dem Spiel auch schon überlegt, eine SSD einzubauen :sweat_smile:
Aber das zahlt sich ja fast nimmer aus, wenn die PS5 noch heuer kommt

da muss ich die leider recht geben. vorausgesetzt natürlich du bekommst eine konsole zeitnah zum launch :sweat_smile: