Star Wars Eclipse

Quantic Dreams (Heavy Rain und Detroit: Become Human) und Lucasfilm Games haben auf den Game Awards 2021 einen ersten phänomenalen Trailer zu Star Wars Eclipse gezeigt - das erste Star Wars Videospiel, das in der High Republic-Ära spielen wird.

10 „Gefällt mir“

Schaut toll aus, muss man auf Gameplay noch warten. Aber Potential hat das Game definitiv.

1 „Gefällt mir“

das könnte mal wieder ein richtig gutes star wars spiel werden. das setting ist schon mal …
The Best Wow GIF by SWR3

… bin schon gespannt, was sie spielerisch rausholen. ich würde mich ja über ein rpg à la kotor freuen. quantic dürft seine erfahrung aber in anderen genres haben. hoffe aber nicht auf ein streng lineares quick-time-event-mashing game.

Genau das hab ich mir auch gedacht und bin daher noch eher zurückhaltend

1 „Gefällt mir“

Abwarten, Tee trinken. Bin aber interessiert.

2 „Gefällt mir“

Wird das wieder Sony exklusiv oder kommt das für mehrere Systeme?

Deren Sachen sind ja aktuell auf PS und PC, denke da kommt das fix auch, mal sehen obs auch auf Xbox Series S/X kommt

Das spricht für einen Xbox-Release:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache kein Quick Time- interactiv-Film Game :crossed_fingers:

Nicht falsch verstehen: ich fand einige Spiele von quantic wirklich gut (zuletzt hab ich Heavy Rain gespielt - also auch schon wieder eine Ewigkeit her), aber Star Wars, va nach diesem Trailer, bietet sich für so viel mehr an.

1 „Gefällt mir“

Der trailer sieht interessant aus, erscheint das spiel exclusiv für die ps5 oder auch für die xbox?

Diese Frage wurden schon gestellt :wink: Weiß man aktuell noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Es ist Star Wars: Eclipse - Schrödinger’s Edition

Trailer macht schon Bock, aber mal abwarten was das Gameplay bietet.

1 „Gefällt mir“

Erscheint Star Wars Eclipse frühestens 2024 oder noch später?

2 „Gefällt mir“

Hm da sollt dann vorher die Fortsetzung von Fallen Order kommen hoff ich.

1 „Gefällt mir“

Da lob ich mir halt Nintendo. Ankündigung inkl. gameplay und in 6 Monaten kriegt man oft schon das Game.

1 „Gefällt mir“

Metroid Prime 4? :stuck_out_tongue_winking_eye:

9 „Gefällt mir“

Das ist bei Nintendo aber genauso nur die Ausnahme gewesen. Allein wielang es mit Botw gedauert hat… Und jetzt Botw2…